![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Der LH Texture ist sage und schreibe 77 MB groß! So groß waren bei mir meistens nur ganze Flugzeuge mit allem drum und dran.
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
kein Wunder das der Rechner hängen bleibt. Kleiner Tip:selbst die besten Texturen auf dem Freewaremarkt (Feelreal B747) sind *nur* knapp 7 MB groß...ich denke da liegt etwas arg im argen...ich persönlich kenne mich in der Repainetrszene nicht aus, aber da gibt es bestimmt möglichkeiten zum komprimieren. mfg Sven |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Hero
![]() |
Hier kann man nicht mehr viel komprimieren. Leider.
Jede normale Texture benötigt heutzutage 2 MB. Der A340 hat sage und schreibe 35 Textures !! Vergleich: PSS A320 hat insg. 3. Da liegt das Problem.
|
|
|
#54 |
|
Elite
![]() |
darf man mal fragen wofür diese vielen Texturen sind? und wenn du jetzt sagst "Sitze, Cabine ect." dann kann ich gerne drauf verzichten.
Naja für mich ist das Thema A340 Aerodesign sowieso gestorben. Mein Lob für die arbeit und die reingesteckte Zeit und für das veröffentlichen als Freeware...aber wenn es nicht läuft dann läuft es einfach nicht. mfg Sven |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Hero
![]() |
business_seat_t.bmp
business_seat_l.bmp economyclass_seat_t.bmp economyclass_seat_l.bmp firstclass_seat_t.bmp firstclass_seat_l.bmp outside_fusein_t.bmp outside_fusein_l.bmp vcb_overhead_t.bmp vcb_overhead_l.bmp vcb_stuff_1_t.bmp vcb_stuff_1_l.bmp vcb_stuff_2_t.bmp vcb_stuff_2_l.bmp Die gehören alle ins Flugzeug, können also weg. Wenn du das virtuelle Panel auch nicht brauchst können alle vcockpit Texturen ebenfalls gelöscht werden. Sag bescheid, obs was an der Performance bringt.
|
|
|
#56 |
|
Elite
![]() |
hab ihn deinstalliert und keine Lust ihn wieder neu zu installieren...soll bitte ein anderer antworten...
mfg Sven |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master
![]() |
Servus!
Ich hab ihn jetz tdoch noch zum laufen gebracht! Ich hab da einiges an texturen neu reingespielt, gauges gelöscht und schlußendlich dann ein anderes panel genommen und jetzt funktioniert es! Die Performace ist auch aktzeptabel. Eigentlich mit dem PSS A320 zu vergleichen bei mir. ![]()
|
|
|
#58 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Zitat:
einfach mal hier für "Zwischendurch", aber für Dich sicher von Interesse: Abacus hat vor wenigen Tagen ein Update von FSDS auf Version 2.2 (mittlerweile sogar schon V2.23) rausgebracht, das nun auch schon FS04 tauglich sein soll. Leider war das eine Info, die merkwürdigerweise nur auf den englischsprachigen simflight-Seiten erschien, könnte Dir aber dennoch was nützen. http://www.abacuspub.com/fsds2/fsdsmain.htm
|
|
|
|
#59 |
|
Senior Member
![]() |
@Twainmarx:
Ihr solltet wirklich nochmal eine Light version von diesem unglaublich schönen Flieger herausbringen. Den ich und auch andere User fänden es schade wenn wir, bloss weil wir noch keine High end Rechner ( kommt bei mir erst zu Weihnachten!!! ), nicht mit herumfliegen könnten. Zumal viele eure previews mit Interesse gelesen haben. Bitte macht eine Light Version mit nur Wing Views!!! Bitte!!! @Kai: Ich nörgele nicht herum weiss aber nicht ob es andere run. Es gibt ja nichts worüber man sich aufregen sollte, denn bisher konnte/kann sich kein Payware Modell mit dieser einzigartig schönen Maschine messen, ausser RFP ( ? ). Ich denke lediglich das es von Vorteil wäre auch eine Light Version zu releasen. Ich hol mir meinen Neu-Wagen..........ooops Neu-PC @all: Ich versteh euch irgendwie. Es ist schade wenn man monatelang den Previews folgt und es kaum noch erwarten kann um dann schlussendlich beim Release Fehlermeldungen én mass kriegt. Ich hatte es auch. Und zwar massig. Ich habs deinstalliert da es auch Prob´s mit den Tools von RFP gab. Es sollte zumindest übergangsweise bis wir alle High end PC´s haben eine Light Version geben. Ich nehme an, dass wir alle früher oder später für ACOF alias FS 2004 einen neuen Rechner brauchen. Also temporär wäre eine Light gut. Dann haben alle was von diesem Rembrandt Meisterwerk für´n Flusi was.Regards. -STEFAN- -SUNKING- |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Master
![]() |
Eine Light Version ist in Arbeit jedoch hat die dann keine Wingviews (ich werde es aber mal bei der nächsten Konferenz einbrîngen)
Zurzeit sieht es aus als würde bei 8 von 10 Piloten die A340 funktionieren, für die anderen wird weiterhin nach Lösungen gesucht. Die Lufthansa Texturen sind etwas schwer, da habt ihr Recht, ich werde die Meldung mal an den Painter weiterleiten, der kann da sicher noch ne Lite machen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|