WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2003, 23:06   #51
Space
bitte Mailadresse prüfen!

Space eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der LH Texture ist sage und schreibe 77 MB groß! So groß waren bei mir meistens nur ganze Flugzeuge mit allem drum und dran.
Space ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 23:23   #52
Butterfinger
Elite

Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Space
Der LH Texture ist sage und schreibe 77 MB groß!
Ich hab ihn schon wieder deinstalliert, aber wenn das stimmt kein Wunder das der Rechner hängen bleibt. Kleiner Tip:

selbst die besten Texturen auf dem Freewaremarkt (Feelreal B747) sind *nur* knapp 7 MB groß...ich denke da liegt etwas arg im argen...ich persönlich kenne mich in der Repainetrszene nicht aus, aber da gibt es bestimmt möglichkeiten zum komprimieren.

mfg
Sven
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 23:34   #53
FreeForFlight
Hero

FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hier kann man nicht mehr viel komprimieren. Leider.
Jede normale Texture benötigt heutzutage 2 MB. Der A340 hat sage und schreibe 35 Textures !!
Vergleich: PSS A320 hat insg. 3.
Da liegt das Problem.

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 23:44   #54
Butterfinger
Elite

Standard

darf man mal fragen wofür diese vielen Texturen sind? und wenn du jetzt sagst "Sitze, Cabine ect." dann kann ich gerne drauf verzichten.