![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also sowas hab ich noch nicht erlebt...
![]() letzten monat ruft mich die bank an weil ich recht im minus war und aus meinem verschulden eine einzahlung fehlte.. da wurde ich gefragt, ob sie trotzdem meine handyrechnung begleichen sollen oder nicht? - wenn ja müsste ich das geld baldigst vorbeibringen.. gut.. hab ich natürlich gemacht (am selben tag noch).. rechnung wurde abgebucht.. tja.. einige tage später aber überweist mir "drei" den betrag zurück aufs konto.. keine ahnung wieso.. von der bank aus war das jedenfalls nicht.. soda.. jetzt krieg ich jedenfalls ne mahnung über die ausständige rechnung... ruf dort an.. sagen die mir, das das von der bank ausging (ich wurde ja per. telefon kontaktiert, von denen ist das 100%ig nicht).. nun.. ich soll die nächsten monate mit einem erlagschein zahlen weil sie mir das jetzt nicht mehr automatisch abbuchen dürfen.. .. ich frag mich was dort für dummies arbeiten.. grml.. des weiteren wurde mir gesagt das nach der ersten mahung 2 wochen bis zur nächsten verstreichen und dann mein handy erst gesperrt wird sollte ich nicht zahlen.. und was ist?.. nichtmal die erste frist von 2 wochen ist verstrichen und die schreiben mir ne sms das mein handy ab sofort gesperrt ist.. grml.. so ein scheiß netz.. und was die kündigung angeht.. die können sie sich sonst wo hinstecken .. werd jetzt noch schön warten und denen nochmals raten das lieber abzubuchen.. zöger das solange hinaus wies geht.. dabei spar ich mir wenigstens tel-kosten.. hab ja noch etliche handy daheim rumliegen.. kündigung wird heute abend noch eingeschrieben verschickt (jaa.. den die erste kündigung vor monaten haben sie ja "angeblich" nie bekommen)... also mein rat an alle.. legt euch ein anderes netz zu.. dann habt ihr erstens mehr empfang als bei 3 und einen freundlicheren kundenservice..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|