![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Sven,
das sind doch nur die ganz normanlen "Franz'", mit denen wir jedes Mal aufs neue beglückt werden...
![]() |
#22 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Sven,
Zitat:
selbst ein Vorbild an Toleranz und Einfühlungsvermögen, stets höflich und besonnen in seinen Äußerungen, muß Franz erleben, wie er ständig zu Unrecht angemacht wird und wie ihm reaktionäre Kräfte zusetzen. Würdest Du Dich da da noch fröhlich und unbeschwert geben können und Scherze verstehen? Wohl nicht ! So einen tiefen Keller findest Du überhaupt nicht, wo so ein ungerecht behandelter Mensch zum Lachen hingehen kann. Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
![]() Die reaktionären Stänker Twins. Wie oft im Doppelpack
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo was soll der Stunk!
![]() Ich habe auch beide Flusis den alten und den neuen!! Im Moment fliege ich noch mit dem "vollgestopften" FS9.1 ![]() Den FSX bekomme ich nicht optimal zum laufen! Trotz aktueller Hardware (Intel Core2 D + AMD 64 X2 und jeweils einer X1900XTX) Sorry ich finde es auch Mist das ich um akzeptable fps zu erreichen den FSX so runterzuschrauben! Aber so finde ich kaum noch einen Unterschied zum FS9.1 ![]() Mit Ground Environment Professional etc.. schaut mein FS9.1 auch schon recht nett aus! ![]() aerosoft und Co. leckere Sachen auf den Flusi Freak loslassen! Aber im Moment fehlen mir die German Airports, PMDG 737 u.a. also für mich ist der FS9.1 noch die ERSTE Wahl!! LG Kai
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() In drei Jahren gibts Rechner, die den FSX mit akzeptablen Frames laufen lassen werden. Darauf freue ich mich schon jetzt...
![]() Dumm nur, dass dann auch der FS 2009 gerade erschienen ist und die Entwickler auf einer der kurz vorher stattfindenden FS-Messen davon gebrabbelt haben, dass die Hardware für den FS '09 wohl erst 2012 zu erschwinglichen Preisen lieferbar sein wird. Wo in diesem Teufelskreis haben sich da bloß die AddOn-Entwickler positioniert (insbesondere die Ai-Traffic-Programme)? Btw.: Ich habe tatsächlich sogar im FS 9 das Autogen komplett abgeschaltet, ich böser Bub!
![]() |
#26 | |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() Man muss nur 2-3 Jahre in der Vergangenheit leben, und schon bekommt man die besten Filme ins TV und die edelsten Games für 10,- EUR das Stück - kenne auch, wenn ich immer mal wieder "aktuelle" Games abstaube ![]() Nur will man ja dennoch up-to-date sein, zumindest hier im Forum ![]() Wenn ich mir in 1-2 Jahren vielleicht mal ne neue Kiste zulege, schiele ich bestimmt schon auf den FSXI ![]() Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Ich bin Anfang des Jahres auf den FS9 umgestiegen und habe deshalb noch gar kein Bedürfnis nach was neuem. Er läuft wie geschmiert und mit den ausgereiften Addons ist er ein echtes Erlebnis. Wenn man immer einen Produkt-Zyklus hinterherhinkt, hat man an allem viel mehr Freude. So mache ich das bei allen Microsoft-Produkten (Betriebssysteme, Office) - wobei das auch für andere Dinge gilt: Wer sich das neueste Auto-Modell bestellt, hat auch nur Ärger. Und der Glanz, zu den Ersten, Innovativsten, denen, die "mitreden" können, zu gehören, verblaßt schnell. Aus dem Grund bin auch ich für geteilte Threads für FS9 und FSX, weil der FS9 diesmal besonders lange weiterbestehen wird. Das Problem (insbesondere für die Betreiber des Forums) ist aber, daß ein reiner FSX-Thread - und damit auch das Interesse am FSX - ziemlich schnell so aussehen wird, wie die Landschaft im FSX ohne Autogen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
![]()
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hero
![]() |
![]() Moins
![]() Drei Seiten, und noch nicht mal das kleinste Lebenszeichen von einem der angesprochenen Foren-Admins hier - und wenn es nur ein "Ja, wir haben's gelesen." wäre. Traurig, traurig... Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() Das erste Posting kam gestern um 20:39, jetzt ist 9:40. Ich glaube nicht, dass WCM oder FXP eine Nachtschicht haben. Und heute Nacht hatte ich eigentlich besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen.
Zum Thema selbst: Ich kann das nicht entscheinden, es fällt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. Freilich spricht einiges für die Teilung des Forums in "FSX" und "Ältere FS", und zwar ganz besonders die greizte Stimmung zwischen den Lagern. Vielleicht wäre wirklich besser, Hunde und Katzen von einander zu trennen. Andererseits hat das Forum die Übergänge von FS98 zu FS2000, FS2002 und FS2004 ohne Probleme überstanden. FS98 wurde erst sehr spät komplett ausgelagert. Warum sollte es nicht wieder funktionieren? Die Trennung wäre m.E. nicht in der Sache notwendig, sondern höchsten wegen des beinahe vergifteten Klimas zwischen FSX-Kritikern und FSX-Befürwortern. Was stört - sehr stört - ist der cholerische und beleidigende Unterton vieler Beiträge. Und der würde vermutlich weiter herrschen, auch wenn die Foren getrennt werden. Egal wie sachlich eine Diskussion über FSX anläuft: Irgend ein Witzbold (und meistens ein Ignoranter dazu) fühlt sich immer dazu berechtigt, Stuß abzuladen. |
![]() |
![]() |
![]() |