![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich verstehe die Betreiber dieses Forums nicht. Da gibt es eine Forderung oder Bitte, man möge dieses Teilen in FS2004 und FSX, es wird sicher nicht schwer sein, eine neue Rubrik zu machen und nix, rein gar nix passiert.
Gegenüber dem FSX enthalte ich mir meiner Meinung, mir stellen sich die Nackenhaare auf, mit welch Gemütsruhe hier unsere Profis zu Werke gehen. Bitte macht eine eigene Abteilung auf und haut Euch die Horrorgeschichten mit und über dem FSX u die Ohren. Es ist langsam nicht mehr hinnehmbar für die Leute die noch nicht den FSX haben oder wollen, sich das hier anzusehen oder zu forschen, was ist nun FSX und was FS9?, bitte liebe Forumsbetreiber, macht endlich dem Elend ein Ende. Ihr wurdest doch durchaus höflich seit einer Woche deshalb gebeten. Eine Randbemerkung noch: Stellt Euch mal vor, Ihr fliegt im FSX die 747 PMDG oder andere komplexe Flugzeuge, dann braucht Ihr kein SnapShooter Programm mehr für Bildschirmfotos, denn mehr als 5 Frames werden da wohl nicht mehr zu machen sein. Viel Freude noch beim experimentieren, vielleicht einfach „Alles“ Abschalten, dann hat man eine Kopie des FS2000, dann geht der FSX endlich flüssig. [Kopfschüttel] Nette Grüße vom Jörg