![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() Am Samstag fand in Wien erstmals eine "reale" Demo gegen den Breitbandprovider Chello statt
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
Prinzipiell kann es mir ja egal sein, weil ich mit Chello nichts zu tun habe. Nur verstehen tu ich das ganze irgendwie nicht. Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, dann würde ich sofort was unternehmen. Die Chello Leute überdenken einmal bis zum Herbst. Oder ist das Internet für die gar kein so großes Defizit wie man annimmt ?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Angeblich soll der Internetsektor eh florieren!!
Nur der Rest (Fernsehn und Telefon) ist defizitär. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Großmeister
![]() |
Chello hat mit seiner bandbreite von 64/300 kbps (upload/download) sowieso ein maximales upload/download limit von 19.95/93.47 GByte vorgegeben.
was wollen sie eigentlich noch mehr, wer würde sich sonst heutzutage noch antun mit so nierdrigen datenraten zu surfen ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
jemand der am land wohnt und kein adsl oder sonstiges hat und nur ein 56k modem oder isdn.
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
> jemand der am land wohnt und kein adsl oder sonstiges hat und nur ein 56k modem oder isdn.
Wie wahr ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Großmeister
![]() |
meine beileid, dafür habt' ihr viel frische luft und natur rund um euch
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Und jetzt werden die leidigen Diskusionen um Chello endlich ein Ende finden(oder erst anfangen
) diese Woche wurden ca. 300 Chellouser gekündigt da Sie gegen die "fair-use-policy" verstossen haben. Darf mich auch dazuzählen! Es wird aber gleich ein neuer Vertrag dazu angeboten mit 10GB Downloadbegrenzung.![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|