![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
hy Leute!
Mein erster Post hier in Forum, was für ne Ehre ![]() Also hab gleich ne Frage, denkt ihr das Game würde auf meinem PC laufen? Intel Pentium 4, 2GHZ nVidia GeForce 6800 1GB DDR-RAM Denkt ihr das reicht für ne gescheite Grafik und flüssiges Gameplay? Kann irgendwie keine Systemanforderungen im inet finden thx SwiZZaciD |
|
|
|
|
|
#33 |
|
superkeksi
![]() |
wird auf alle fälle passen.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Senior Member
![]() |
Das ist von den Hardware Anforderunge echt ein Super Game! Auf meiner G4 Ti 4200 läufts total flüssig und die Grafik is nich einmal so schlecht, kann alles voll aufdrehen außer anti anitializing!!
![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Danke für den Hinweis Mit dem Fummeln in der Registry siehts echt viel besser aus! Allerdings muss man beachten, dass man mindesten 1x gefahren ist, damit die entsprechenden einträge in der Regitry angelegt werden. DIese können dann editiert werden. |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Funkt sogar auf meinem Notebook, was ich von der WorldRacing2-Demo nicht behaupten kann.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Administrator
![]() |
Meine Fresse, ist das Spiel geilst
![]()
|
|
|
#39 |
|
choose but choose wisely
![]() |
finds auch total geil. Komm vom pc kaum weg weil ich dauernd zocken will.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|