![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Also ich habe eine Email bekommen mit dieser Bezeichnung:
SW-lab SAAB 91 Safir download link Schau am besten mal im Spam Ordner nach.
|
|
|
#82 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
ah...gibt wohl probleme für AOL User mit der Link-email.
Hab deren Support eben angeschrieben Trotzdem danke und sorry fürs "vorschnelle" Schreien...kanns kaum erwarten.... Schoenes Wochenende Timo
|
|
|
#83 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Viel Spaß mit der Saab.
Aber vorsicht die Kiste macht süchtig. ![]()
|
|
|
#84 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Hallo!
Jetzt hab´ich´s nicht mehr ausgehalten und mir die Maschine auch geholt. - Das Gefühl im VC ist einfach sensationell! Witzig finde ich auch die Idee mit dem sound, wenn man im VC auf die Karte oder auf die Checkliste klickt ... LG Bernd |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
@ Bernd
Willkommen im Club. ![]() |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Master
|
Hallo!
Wie stellt ihr denn die "mixure" in der "B" ein, da es keine Anzeige EGT gibt, frage ich mich wonach ich mich richten kann? hat jemand einen Tipp? LG Bernd R. |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Ohne mir jetzt jeder Zeile dieses Threads bewusst zu sein, hat jmd. rein zufällig ein Prob mit der Saab Safir, dass diese nach einer bestimmten Zeit nach Links zieht ?!
Wenn man dann in der Außenperspektive schaut, steht das Seitenruder komplett nach links. Weiß jmd was drüber ?
|
|
|
#89 | |
|
Master
|
Zitat:
Vermutlich stehe ich auf der Leitung, - ich verstehe es nicht. Kannst du mir deine Vorgehensweise bitte ein bisschen beschreiben? Herzliche Grüße Bernd |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hm...hab die Maschine gestern gekauft und heute mal ein bisschen getestet. Auch ich habe hin und wieder CTDs...zumindest beim Flugzeugwechsel. Eigentlich sollte da doch der Patch schon drin sein ?
Gruesse Timo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|