![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
looool -Ich glaube der rote Griff ist der Hauben-Notabwurf
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Mein Vorredner hat Recht. Du hast deine Haube in die Pampa geschossen.
![]()
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#65 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Zitat:
Kein Wunder, warum sich das blöde Ding nicht mehr schließen lässt. !!Gab schon Gründe, warum ich das so vorsichtig formuliert habe. Hatte bis jetzt nur Zeit mit der Kiste bissl Spaß zu haben, das Manual blieb aber auf der Strecke (werde ich wohl mal nachholen müssen) Und ja, stimmt, rot ist eine Signalfarbe, ich weiß ![]() BTT Auch das schweizer Modell hat bei mir diesen Drehzahl Bug nicht.
|
|
|
|
#66 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
@ Nick
ja, das mit dem scroll rad scheint zu stimmen. Leider habe ich active camera und da funktioniert es nicht immer (bei manchen schon, bei manchen nicht - ich bin letzteres - schade). Die haben uebrigens im Moment wg technischen probl den verkauf gestoppt. mal sehen was sich so ergibt. aber sie reden auch von einer box "As to the box version, we are planning to launch it in an enlarged package (Lufthansa D-EBED, also we're trying to contact Safir Flight-Display team "Team-2000") soon after FSX release. As you can guess this add-on will be compatible with FSX and our customers will get the update for free." Vor allem MIT der Lufthansa bemalung!!!! ![]()
|
|
|
#67 | |
|
Master
|
Zitat:
"Ohh wofür wird wohl dieser rote Knopf da sein *drück*"
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
Seit dem "kleinen" Fix, flackert mein Gyro nicht mehr.
Wie ist es bei euch ? |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Master
|
Wo gibts den Fix denn? Auf der Seite von SibWings finde ich jedenfalls nix. Im Forum bin ich nicht angemeldet und habe es auch nicht vor.
|
|
|
#70 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
Das Flackern ist noch, kommt aber etwas später, aber und jetzt kommts die CTD sind weg.
Ä "Fixle" http://forum.sibwings.com/download.php?id=208 ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|