WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 23:19   #91
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bernd Rossner
Hallo Nick!

Vermutlich stehe ich auf der Leitung, - ich verstehe es nicht.
Kannst du mir deine Vorgehensweise bitte ein bisschen beschreiben?

Herzliche Grüße
Bernd
Naja, die Leistung fällt halt wenn das Gemisch nicht optimal eingestellt ist - einfach beim leanen auf die Motorinstrumente achten
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 09:42   #92
ELKY
Veteran
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 406


Standard

Grob gesagt,den Mixturehebel langsam ziehen bis die Drehzahl wieder absinkt,dann wieder etwas reinschieben.

Übrigens hat SibWings im Forum bereits ein Update für FSX angekündigt.
____________________________________
Stefan
ELKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 10:18   #93
Rascal
Master
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 695


Standard

Zitat:
Original geschrieben von ELKY

Übrigens hat SibWings im Forum bereits ein Update für FSX angekündigt.

Sehr gute Neuigkeiten...
____________________________________
So long !
Chris

-addicted to studivz-



Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 10:31   #94
bernhard.x
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 28


Standard Safir für Österreich - Trimmung

Hallo Zusammen,

seit gestern gibt es endlich die Österreich-Ausführung bei den SibWingern - und eine sehr hübsche Zivil-Lackierung mit rotem Schnäuzchen.

Ein bißchen, mit der Zeit sogar gewaltig, nervt allerdings, daß die Hübsche immer nach rechts auswandert. Trotz Trimmung legt sie sich ungefragt in die Kurve. Je mehr Trimm umso mehr Kurv - weiß da jemand eine Lösung ???

Schon mal Danke.
Bernhard
bernhard.x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 11:51   #95
Rascal
Master
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 695


Standard

Gleiches Problem Bernhard, du bist also nicht allein!

Ich hatte es fälschlicherweise als Linksdrall, ein paar seiten vorher, tetuliert.

Ich hatte noch nicht geschaut im offiziellen Forum, ob dieses Problem bekannt ist, werde dies aber gleich mal, bei Zeit, tun und Rückmeldung geben.
____________________________________
So long !
Chris

-addicted to studivz-



Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 12:44   #96
bernhard.x
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 28


rechtskurvige Safir

Hallo Chris,

wenn Du da was rausfindest, bitte ein kleiner Hinweis. In den englisch-sprachigen Foren fühle ich mich nicht wirklich zuhause.

Bis dahin - und immer schön gegensteuern !

Bernhard
bernhard.x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 12:49   #97
fumpf
Hero
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 802


Standard

Hi mir ist das auch schon aufgefallen. Wenn man nach einer Zeit von oben auf die Maschine schaut, sieht man auch, dass das Seitenleitwerk leicht ausgeschlagen ist.
Macht es nicht unbedingt einfacher, auf Kurs zu bleiben.
Aber sie ist momentan trotzdem mein "bestes Pferd" im Stall.
Hab ja auch die Columbia 400 (als krassen Gegensatz dazu). Die verstaubt...Sobald ein Flieger ein Glasscockpit hat, fallen meine Frames ins Bodenlose. Da lob ich mir die Saab !
Gruesse
Timo
____________________________________
=======================
FSX, vorzugsweise VFR mit GA Maschinen
Condor - Soaring Simulator
IL2 - 1946
...und neuerdings auch Silent Hunter IV
(Uboot-Sim)
Cheers,
Timo
fumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 13:07   #98
Rascal
Master
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 695


Standard

So hab das Forum eben mal eben überflogen, konnte nichts Entsprechendes finden.

Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass es ein Bediengsfehler ist.

Werde gleich mal das Manual durcharbeiten (Ja, steinigt mich, immer noch nicht gemacht )


Kann jmd noch diesen Fehler bestätigen o. weiß evtl eine Lösung dazu ?
____________________________________
So long !
Chris

-addicted to studivz-



Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:41   #99
Beckmann
Elite
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.214


Standard

Zitat:
Original geschrieben von fumpf
Hi mir ist das auch schon aufgefallen. Wenn man nach einer Zeit von oben auf die Maschine schaut, sieht man auch, dass das Seitenleitwerk leicht ausgeschlagen ist.
Macht es nicht unbedingt einfacher, auf Kurs zu bleiben.
Aber sie ist momentan trotzdem mein "bestes Pferd" im Stall.
Hab ja auch die Columbia 400 (als krassen Gegensatz dazu). Die verstaubt...Sobald ein Flieger ein Glasscockpit hat, fallen meine Frames ins Bodenlose. Da lob ich mir die Saab !
Gruesse
Timo
Meinst du das geschwungene Seitenruder ?

____________________________________
MfG Torsten

VOR/ADF/HSI/RMI Simulator/Trainer
Beckmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:46   #100
fumpf
Hero
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 802


Standard

öhm...ja. Ich denk schon. Von oben siehts nur so aus, als ob es nach rechts ausgeschlagen wär. Mea culpa...scheint wohl absicht zu sein...WAD...works as designed ;-)
____________________________________
=======================
FSX, vorzugsweise VFR mit GA Maschinen
Condor - Soaring Simulator
IL2 - 1946
...und neuerdings auch Silent Hunter IV
(Uboot-Sim)
Cheers,
Timo
fumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag