![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Stehe gerade vor der Entscheidung einen Laptop für meinen Vater zu besorgen und stehe jetzt vor der Entscheidung einen Dell oder HP zu nehmen. Der HP wäre folgender:
http://geizhals.at/a259864.html Der Dell ist ein Latitude D630. Von der Ausstattung sind sie eigentlich identisch - welcher ist von der Verarbeitung/Qualität eurer Meinung nach besser? Oder stehen sie sich eh in nichts nach und ich soll mir einfach den nehmen der mir besser gefällt? (Support dürfte bei Dell und HP ja ganz ordentlich sein)lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Hi,
Als langjähriger DELL Anwender kann ich dir nur zum Latitude raten. 3-4 Jahre VOrort Service next business day funktioniert bei DELL wirklich und nicht nur auf der Website..... Ich hab 2 alte Latitudes daheim und die Dinger werden nicht kaputt 7+8 Jahre alt Nur der Akku und die optischen Laufwerke und ein Lüpfter wurden ersetzt und eine Festplatte weil sie zu klein war. Die schicken dir auch mal einen Lüfter zu , nicht so wie bei HP wo sie dir sagen das man das Teil nur als Händler bestellen kann. PS: Die Versandkosten kann man denen ausreden, man muss nur hartnäckig sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|