![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
denn ende 2006 ist nicht heute ![]() aber um die exakten prozentzahlen geht es mir gar nicht. denn ehrlich gesagt: findest du das nicht auch einen skandal, daß selbst ende 2006 noch immer mehr als 40% der neuzugelassen dieselfahrzeuge keinen partikelfilter haben ? DAVON erwähnt das marketing der diversen firmen natürlich nichts ! Zitat:
ist es eine besonders erwähnenswerte leistung z.b. für einen hersteller wie mercedes, wenn sie alle autos mit partikelfilter ausstatten ? das ist doch kein problem bei den preisen. eine sensation dagegen ist es, daß dies beim polo der fall ist. denn der durchnittspreis der von dir genannten autos beträgt mit sicherheit das zwei bis dreifache eines polos. umgekehrt der skandal war eigentlich wie lange sich mercedes und konsorten zeit gelassen haben, bis sie sich endlich zu dem durchringen konnten. oder warum glaubst du hat green peace diverse autos der luxushersteller zu einem schweinderl verwandelt und ist damit provokativ herumgefahren ? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
linux ist dankenswerterweise nicht so beschraenkt ![]()
![]() |
![]() |
#34 | ||
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() selbstverständlich haben spezialisten wie wir mit anderen os keine probleme ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gesperrt
![]() |
![]() @spunz
ich weiß wofür der /3gb switch gedacht ist und ich kenne die probleme die sich aus der verwendung von mehr ram ergeben. selbstverständlich gibts für alles lösungen und workarounds. die frage ist nur ob man sich das antun will. ich wills nicht und ich rate dringend davon ab. ich muss mich leider wiederholen, aber mir ist meine zeit zu schade mich provozieren zu lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Dann erzähle halt keine Unwahrheiten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() -- bei viel ram ist 64bit gut. im moment gibts aber noch reichlich hindernisse wenn man 64bit einsetzt; leider. und es wird noch eine ganze weile dauern. und am desktop weisz ich nicht ob ich mir 64bit antue. auch wenn ich einen 64bit prozessor habe. weil da laeuft kein vmware prozess mit mehr als 2gb ram z.b.. und die einzig richtige 64bit entscheidung hat leider amd vergeigt mit der 32bit extension amd64. aber das ist ein anderer flamewar. ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
wenn ich das wort nur hör kommt mir schon das ... aber lassen wir das, provozier doch soviel du willst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() denn mittlerweile ist das ja nicht mehr wirklich ein problem. mittlerweile gibt es einen allgemein annerkannten standard x86-64. und hilflose versuche von intel wie z.b. der mega-flop itanium machen das auch nicht besser oder schlechter. denn im vergleich zur verbreitung von x86-64 rechnern und anwendungen in real life dürfte sich alles was mit itanium zu tun hat in homöopathischen dosen bewegen ![]() nur um a bissal mehr realität reinzubringen wer da was vergeigt hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |