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Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

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Alt 24.11.2008, 21:56   #1
anatu
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Zitat:
Zitat von {jellyfish} Beitrag anzeigen
Aber eine Frage hätte ich bezüglich dem Bluetooth Modul. Kannst du mir vielleicht beschreiben, wo das liegt?
Hallo ,
ziemlich hinten im Handbuch zum Gerät ist auch beschrieben wie das BT-Modul gewechselt wird. In der Regel im Akkuschacht hinter einer Klappe.
Größe ähnlich Memorystick.

Gruß anatu
anatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 22:06   #2
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Zitat:
Zitat von anatu Beitrag anzeigen
Hallo ,
ziemlich hinten im Handbuch zum Gerät ist auch beschrieben wie das BT-Modul gewechselt wird. In der Regel im Akkuschacht hinter einer Klappe.
Größe ähnlich Memorystick.

Gruß anatu
Beim 1720 trifft das nicht zu.
BT Modult ist hier nicht im Akkuschacht sondern oberhalt der Tastatur unter einer Abdeckung.
Von der Grösse her ist es aber auch ca. so gross wie die Platine in einem Memory Stick.
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Alt 19.11.2008, 15:53   #3
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Zitat:
Zitat von FranzK Beitrag anzeigen
Alle Kundenbewertungen und auch Zeitschriften-Tests listen Dell in den letzten Jahren bezüglich des Kundenservice an erster Stelle! Du hast jetzt eine Ahnung davon, wie es bei anderen Marken aussehen hätte können...
Da ich doch schon von einigen Herstellern Notebooks hatte weiss ich, dass es da "noch schlimmeres" gibt.
Ganz schlimm sind hier Medion und Sony.
Acer hat sich gebessert.
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Alt 13.11.2008, 06:45   #4
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So, gestern hat Dell mich wieder etwas versöhnlicher gestimmt.
Nach einer Woche wurde das Bluetooth Modul geliefert.
Nachdem ich es eingebaut habe, funktioniert nun wieder alles einwandfrei.
Hier war Dell nun wieder wirklich flott.
Allerdings wünsche ich mir nach wie vor, dass man die Wartezeit der Hotline verbessert.
Das habe ich aber ohnehin auch direkt bei Dell deponiert.
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