![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
ich soll für unsere firma einige neue pc´s besorgen
nur für office anwendungen mir würde der dell dimension 4400 ganz gut gefallen - ist aber ein 250 Watt netzteil nicht etwas schwachbrüstig für einen P4? - DVD und CD-brenn nicht erf. ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
also bei dell liegst net daneben
die rechner sind top
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
danke, aber mir ist das 250W netzteil irgendwie schwach vorgekommen - hab kleider keine erfahrungen mit - P4 - rechnern - reicht das?
weiss vielleicht jemand, welche komponenten die verwenden? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hi
also wegen dem Netzteil brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich kaufe für Officeanwendungen in der Firma schon lange Dell-Pc's und da hat es noch nicht irgendwelche Probleme mit der Hardware gegeben. Die Dinger sind sehr stabil und ausgereift. Auf meinem habe ich einen Soundmax-Chip (onboard) von Analog Devices und ich kann ohne Probleme MP3's hören. Gruss eTom |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
.. danke, werd´wohl die dell´s bestellen
|