![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo
Ich kann meine beiden FS2002 und FS9 weder deinstallieren noch installieren. Vor einiger Zeit hab ich ein hier vorgestelltes File geladen um den fs2002 Scenerien beim kopieren den richtigen Weg zum FS9 zu ebnen. Jetzt wollte ich den FS2002 löschen um ihn auf einer zweiten Disk nochmal für einige Zeit zu installieren. Keine Möglichkeit. Sie sind drauf aber nix deinstallation. Da hab ich den alten von Hand gelöscht. Jetzt fehlen aber auch wichtige Sachen beim neuen. Keinen kann ichh mehr gebrauchen Weder löschen noch sonstwas. Wo ist der Filebösewicht der das verursacht. Kann es sein das es der oben erwähnte File war um die Wegbeschreibung zum FS9 zu erleichtern. Hiiillffe. Gruss Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
leg einfach mal die CD 1 ein, auf dem Startbildschirm müsste dann ausser installieren auch deinstallieren angeboten werden, so wars bei mir zumindest im FS2004. Den wollte ich auch mal deinstallieren und da war komischerweise die Deinstallierfunktion weg. Ging dann nur durch einlegen von CD 1. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Kustra hat recht. Ich habe dieses Wochenende auch meinen FS2002 deinstallieren müssen. Mit der Standarddeinstallation unter XP hat es nicht funktioniert. Der Weg mit der CD 1 war um einiges erfolgreicher.
![]() |