![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
optical slave
![]() |
![]() Hi,
Ich hab vor 2 oder 3 Monaten in einem WCM etwas von einem Prog gelesen das bei der Deinstallation von Programmen auch wirklich alles raushaut was nicht mehr da sein soll. Nun meine Fragen: wie heißt das Ding, entfernt das auch alles aus der Registry und gibts da noch andere evtl. bessere Programme die vorzuziehen wären? DANK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi
weiß zwar nicht ob es das proggi ist was du suchst aber "regcleaner" erledigt das schon ganz ordentlich und einiges mehr rd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Tag!
Ein Deinstallationsprogramm das wirklich alles deinstalliert gibt es nicht. Der Regcleaner ist aber eines der besten, würde ich sagen
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Regcleaner kann das Programm aber nur aus der Registry löschen. Deinstallieren mußt du es selbst. Entweder mit eigener mitgelieferter Datei oder unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software
nur der Ergänzung halber ![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Es gibt nur ein gutes Deinstall. Programm:
das ist ein Image, welches vor dem Installieren der Software gemacht wurde. alles andere hinterlässt Spuren, außer der Programmierer der Software schreibt nichts in die Registry. RegClean, Vers. 4.1a von MS empfehle ich noch als Ergänzung PS: hier hat ein Apple klare Vorteile.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar