![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Hallo FS Freaks!
Nach "lausigsten Payware-Addon" kommt nun "The Best Addon"... Viele Forum-Leser fragen immer nach dem Besten Addon. Was ist für Euch, dass Beste Addon? Für mich: PMDG(Boeing 737-600/700/800/900 ATR-Flight One D-level (Boeing 767-300) Airport Alle Fly Tampa Emma Field Herzliche Grüsse Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() In absteigender Reihenfolge:
Eaglesoft Citation X GAP MyWorld Austria Professional Fscene Austrian Airports France 1 ![]() jan
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() Für mich sind Flylogic Switzerland pro und MAAM DC3 die Besten Add-ons
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich denke da sollte man etwas die Kategorien trennen.
Einmal gibt es ja das "beste Addon", was auch wirklich das qualitativ beste ist. Dazu gehört z.B. die Flight1 ATR, weil sie einfach von der Umsetzung so gigantisch klasse ist, oder die in der FXP vorgestellten Tupolev 154, wo ja sogar der Autor schon erwähnt hatte, dass diese Maschine der zurzeit beste Flieger ist.. Diese Flieger sind aber nur die "besten", weil sie (fast) alle Systeme eines echten Airliners so komplex wie es geht simulieren. Gerade an der Tupolev jedoch merkt man, dass sich sowas oft nicht durchsetzt und somit für viele dieses Addon nicht das beste ist. Für mich zählen folgende Addons zu den besten: -FS Navigator -German Airports -PMDB und im Fs2002 Dreamfleet 737 Der FS Navigator gehört zwar nicht zu den super-flugplantools, jedoch bietet er für mich während des Fluges ein unverzichtbares Tool zur Flugüberwachung. Der FS Navigator ersetzt sozusagen mein GPS, ebenso wie meine Enroute-Charts.. German Aiports kann sich wahrscheinlich jeder denken, ebenso wie die PMDG 737 und die Dreamfleet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hallo zusammen
Meine besten Payware-Addons: PMDG B737 PSS A320/A340 FSGlobal German Airports Austrian Airports SIMCharts Aktive Sky |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ganz einfach:
FS Navigator GAP 1-4 SimWings Spanienreihe PMDG 737-600/700/800/900 Level-D 767-300
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Für mich zählen zu den besten Payware Produkten uneingeschränkt die
-PMDG 737 -Active Camera -FSNavigator
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen,
auch wenn es bereits total veraltet ist (1998), schon lange im Schrank verstaubt und dazu auch noch von Data Becker kommt, war für mich die Scenery "Flugsafari Afrika" für FS95 und FS98 ein absolut geniales Produkt dem ich heute manchmal noch hinterher trauere. Eine Neuauflage würde meine ganze Anti-Payware Haltung durcheinander bringen. (Aufgrund des Alters des Produkts kann man es gerne aus der statistischen Erfassung weglassen ![]() Gruß Matthias
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Für mich ganz klar:
US Airports 1 (Fly Tampa) New spanish airports FSUIPC und FS Navigator ![]()
![]() |