![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
ad b) das gilt aber auch für andere Tools bzw. ist mir dieser Effekt seit XP/VISTA nicht mehr so stark aufgefallen ad c) das wird bei jedem Tool, welches es nicht schafft, gesperrte Dateien "Online" zu defragmentieren, vorkommen. Stichwort "Boot-Defragmentierung" - hier kann - muss es aber auch nicht - besser sein Ich habe das Windows Defrag, dann den Diskeeper (also die Vollversion vom Windows Defrag) und den O&O auf Clients getestet. Seit XP/VISTA macht es wirklich keinen Sinn, hier Geld auszugeben. Anders verhält es sich auf Servern bzw. Workstations, wo man hohe Performance benötigt. Diese werden dann automatisch in der Nacht NACH der Sicherung defragmentiert. Dort bringst auch was, da sich viele Daten während eines Tages ändern.
![]() |
![]() |
#23 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Wow, ist ja echt was los hier in diesem Thread.
![]() @Karl Ich kann dir leider auchnicht genau sagen, was uns dieser Hinweis genau sagen will. Ich hätte das jetzt auch so verstanden, dass entweder das Image oder die zurückgespielte Version nicht bootfähig wäre. @Satan_666 Ja dies kenne ich nur allzu gut, über 95,98+SE, ME und bis zu XP habe ich damals immer mit dem Win-Defrag gearbeitet, weil ich einfach nichts anderes kannte. @CaptainSangria Ich habe genau diese Version (10.0.1634) von O&O Defrag 10 http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/ Meinst du, die Professional Edition ist hier der Schlüssel?? Ich sehe gerade, ich habe ja auch die Pro-Version. Hmm.... grübel grübel.... Was ist denn da der Unterschied?? @enjoy2 Tja, vielleicht komme ich am Schluss ja doch noch auf dein Programm zurück. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#24 |
-------------
![]() |
![]() ich verwende es, wenn auch selten, seit einiger Zeit, keine Probleme
aber Garantie gebe ich keine ab ![]() habe schon festgestellt, dass Programme, welche bei mir niemals Probleme machten, bei anderen massiv Probleme verursachen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Oder wenn auf einem Client nichtsmehr gegen das Win-Defrag spricht, kann ich eigentlich auch ganz gut damit leben...........
Gruss Wildfoot
![]() |