![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Fluggemeinde,
nachdem ich mich von einigen Addons getrennt habe (..ab in den Mülleimer) wollte ich anschließend die Defragmentierung der Platte C: durchführen. Es kam aber dann der Fehlerhinweis: ...zum Defragmentieren reicht der Arbeitsspeicher nicht aus...bitte schließen Sie Programme... (oder so ähnlich). Was muß ich jetzt tun?? In der Leiste (Bildschirm ganz unten) habe ich diverse Programme geschlossen, aber das reichte nicht. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Du könntest Windows im abgesicherten Modus starten, dann werden nicht so viele Prozesse und Programme gestartet. Mit drücken der Tasten "STRG"+"SHIFT"+"ESC" bringst Du den Taskmanager zum Vorschein. Prüfe, welche Programme noch laufen, und beende nicht benötigte Programme. Ein Tip zum Thema leeren der Festplatte: Suche nach temporären Ordenern. Da befinden sich oft hunderte *.tmp-Dateien drinnen. Ebenso solltest Du mal im Explorer die Cookies und Dateien, sowie den Verlauf leeren... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Du könntest Windows im abgesicherten Modus starten, dann werden nicht so viele Prozesse und Programme gestartet. Mit drücken der Tasten "STRG"+"SHIFT"+"ESC" bringst Du den Taskmanager zum Vorschein. Prüfe, welche Programme noch laufen, und beende nicht benötigte Programme. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Alti,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sage mir bitte noch, wie ich in den "abgesicherten Modus" (Win98) komme. Vielen Dank!! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() erledigt...
ich habe gegoogelt und die Lösung gefunden: - Neustart des Computers - während des Neustarts "Strg" Taste gedrückt halten bis das Windows 98 Startmenue erscheint - Win98 im "abgesicherten Modus starten" auswählen und mit "Enter" bestätigen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |