|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  16.02.2004, 23:56 | #1 | 
| Newbie  Registriert seit: 29.11.2003 
				 |  Defekte Festplatte? Hallo! Mein Schwager hat ein problem mit seinem PC.Mitten unter der Arbeit stürzte der PC ab-ohne Blue-Screen, und wollte wieder booten. Beim hochfahren startet das Bios normal, doch der Win XP-Startbildschirm ist nur ca. 1 Sekunde zu sehen, dann bootet der PC erneut. Am Bildschirm ist dann eine lange Liste mit allen möglichen Treibern zu sehen. Dann kommt die Meldung : Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: SYSTEM\DRIVERS\NTFS.SYS Hat das mit dem Bootsektor zu tun? Ev. ein Virus? Ich vermute die Platte ist defekt, da laut meinem Schwager die Festplatte manchmal komische kratzgeräusche von sich gab. Wer kann uns bitte weiterhelfen? MfG Siegi | 
|   |   | 
|  17.02.2004, 02:52 | #2 | 
| Hochauflösend  Registriert seit: 03.04.2001 Ort: Wien 10 Alter: 63 
				 |   
				____________________________________ Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! | 
|   |   | 
|  17.02.2004, 02:59 | #3 | 
| Hochauflösend  Registriert seit: 03.04.2001 Ort: Wien 10 Alter: 63 
				 |   Zusätzlich noch die Platte (welche?) mit dem entsprechenden Tool des Herstellers prüfen. 
				____________________________________ Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |