|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  24.06.2003, 23:58 | #71 | 
| Aussteiger  |   ich hatte das bei einer TNG-box, die 6. DVD (die staffel weiß ich nimmer   ) war doppelt, dafür hat die 5. gefehlt ... ebenso ein mail an amazon und die box wurde prompt umgetauscht ... 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  25.06.2003, 00:18 | #72 | 
| Elite  |   Hat jetzt jemand von euch übrige DVDs herumliegen?? 
				____________________________________ "reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") | 
|   |   | 
|  25.06.2003, 00:26 | #73 | |
| Inventar  Registriert seit: 02.02.2001 Ort: South Central Alter: 50 
				 |   Zitat: 
 sonst wird sie vielleicht nochmal verrechnet...  
				____________________________________ A.C.A.B. | |
|   |   | 
|  25.06.2003, 00:30 | #74 | 
| Elite  |   Du könntest sie ja auch zu mir zurückschicken.... Sollte sie doch mal verrechnet werden, schick ich sie einfach an amazon, und sonst: nestrus ->  
				____________________________________ "reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") | 
|   |   | 
|  26.06.2003, 07:37 | #75 | |
| Lady of the Rings  |  Teil 1 Meine Box ist noch nicht eingelangt, vermutlich kommt sie heute. Von einem Bekannten habe ich aber das hier bekommen, sein Beschwerdemail an Trekworld aufgrund der vielen Fehler bei den DS9-Boxen. Zitat: 

____________________________________ Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? | |
|   |   | 
|  26.06.2003, 07:39 | #76 | |
| Lady of the Rings  |  Teil 2 Zitat: 
 Außerdem hat ein anderer Bekannter bereits festgestellt, dass in der Folge "Der Widersache" der deutsche Ton wieder mal asynchron ist. Na toll...  
				____________________________________ Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? | |
|   |   | 
|  27.06.2003, 04:53 | #77 | 
| Meisteroptiker  |   muss sagen dein freund hut ab hehe was der  alles sieht    und ich bin froh mich entschlossen zu haben die DS9 dvds ned zu kaufen sonder zu saugen  
				____________________________________ ©Sliver Productions http://www.sol.at/past/ http://www.lunchgen.com http://optik.dyns.cx http://sliver.hypermart.net/script/ | 
|   |   | 
|  27.06.2003, 08:45 | #78 | 
| Inventarisierter Pyromane  Registriert seit: 18.02.2000 Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm 
				 |   ...böser james  ...die amis werden dich bald auf die schwarze Liste setzen  
				____________________________________ Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. | 
|   |   | 
|  27.06.2003, 09:24 | #79 | |
| Lady of the Rings  |   Zitat: 
  Meine Box ist noch immer nicht da, ich hoffe, dass ich sie heute bekomme.  
|   |   | 
|  27.06.2003, 13:53 | #80 | 
| Lady of the Rings  |   Meine Box ist endlich eingetroffen. Auf der Vorder- und der Rückseite jeweils diese dämlichen Aufkleber, naja. Und eine DVD hat einen leichten Sprung am Innenring. Ich werde an Amazon schreiben und um Umtausch ersuchen. Wer weiß, die DVD geht vielleicht mal drauf und ruiniert mir auch noch mein DVD-Laufwerk oder den Player.  
				____________________________________ Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |