Decompression mit FS Passengers
Hallo Leute,
gestern hat es mich bei FS Passengers erwischt. Flug LTU mit A320 von Schönefeld nach Gran Canaria. Bei climb out aus Fl240 macht der Copi blöderweise das Fenster kaputt, und schon wirds kalt und dünn in der Luft. Das TOW lag bei 75 to, und das Maximale Landegewicht des A320 bei 66 to. Ersteinmal gehts natürlich runter auf FL100, Emergency Declared und Transponder 7700. Ich habe mich dann entschlossen nach SXF zurückzukehren, ab ins KLF Holding, und dann mal kurz nachgedacht. Es wären etwas mehr als 7 to Sprit zu verbrennen, das hieße fast 3 Stunden.
Was würdet ihr in der Situation machen ? Overweight Landing, vielleicht auch woanders hin ( wegen Wartung / Technik in Fl100 nach DUS/FRA oder MUC ) oder Klappen und Fahrwerk raus ( viel Drag ) bis der Sprit raus ist ?
Eure Meinungen würden mich interessieren ;-)
Armin
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