![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Zitat:
... da bräuchte ich vermutlich DOS-Treiber für die D-Link (die sind sicher auf der CD zu finden) ... und wie gehört das in eine Win98-Bootdiskette inklusive Workgroup etc. eingebunden...? MfG Quintus |
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Super-Moderator
![]() |
hast du eine knoppix cd? damit wäre die sicherung mit partimage auf einen anderen pc ein kinderspiel.
|
|
|
|
|
|
#134 |
|
Inventar
|
Nein, ich hab' keine Knoppix-CD. Unter http://www.partimage.org/download.php3 schaut es etwas verwirrend aus....
Ich könnt' mir natürich auch interimsmäßig eine IDE-Platte mit FAT32 ins System hängen und mit Ghost 2002 da drauf ein Image ziehen, wenn das funzt. Ghost lässt ext3-Partitionen anwählen, um zu imagen. MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#135 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#136 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
Inventar
|
Drucker
Danke für den Drucker-Tip. Beim ersten Überfliegen hab' ich gesehen, dass es unter CUPS keinen Treiber für den Canon BJC620 gibt .Werd' also nach dem Image nach WCM182 vorgehen und mein Glück versuchen (heute kaum mehr wg. familiärer Pflichten). System-Sicherung Könnte Ihr mir das mit Partimage etwas genauer erklären? Wie komm' ich da zu einer bootfähigen Diskette? Oder soll ich eine IDE-HDD reinhängen und mit Ghost arbeiten? Konfiguration Shorewall Habt Ihr noch Links (wenns geht deutsch) übers Konfigurieren der Shorewall (via webmin)? Das wär' dann der letzte große Brocken.... (bevor es ans Feiern geht).Thx Quintus |
|
|
|
|
|
#138 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Ad Sicherung: Nimm die Gentoo Live CD (38.9 MB) http://www.ibiblio.org/pub/Linux/dis...86-1.4_rc2.iso Ad CUPS: works perfectly ![]() http://www.linuxprinting.org/show_pr...i?recnum=62080 Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#139 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Thx, Quintus |
|
|
|
|
|
|
#140 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
... ich finde CUPS sehr bequem.
Mein Kyocera lief lokal schon über CUPS, hab vorher grad Samba installiert => no problem ![]() Grüße Manx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|