![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
DJ SKINHEAD aka Oliver Chesler
hardcore (gabber) müll... ![]() ![]() DJ ZECKE wäre wohl passender *ROFL*
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
skinhead o´ conner
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
@PrinzRazzo:
Mit verlaub, was hat die Situation von der Du sprachst mit der Musik zu tun? Bei sowas stellen sich mir die Zehennägel auf. Also hier und da glaub ich ich bin im falschen Film. Demnach müßt ich mich schon lange selbst umgebracht haben ... Höre zwar selbst weniger Death als viel mehr Black Metal, dürfte für Dich aber eh alles das selbe sein.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lärm macht krank
![]()
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
@ prinz razzo
kann mich noch gut an die geschichte erinnern, war ned so klass, damals. bei mir in der gegend hauen sich die leute meistens vor den zug.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Metal is dead?
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Death Metal finde ich auch scheisse
Wennst was laut spielen willst dann die Live Version von Rise of Soddom and Gomorraw (Therion) oder ein beliebiges Lied von einer der 2 ersten Nightwish Alben (kein instrumenales)... bzw. einmal Metal is Forever (Primal Fear) sollte es auch tun, ansonsten eher was basslastiges Iced Earth oder (setz dir aber Gehörschutzpropfen ein) Troll Pack von the Lord Weird - Down amongst the dead man pong
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
hmm hab früher auch death metal gehört aber mitlerweile schon lange weg von der szene !! aber der link kann dir vieleicht ein bissal weiterhelfen !
mfg deftones
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|