![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
wo bleiben da die sanktionen?
ich meine, diese optische umweltverschmutzung is ja mindestens so schlimm wie einst schwarz-blau ![]() |
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
ich hoffe nur das es jetzt bergauf geht mit Deutschland.
Und dann werden wieder bei uns alle schwarz wählen,denn mit den roten gehts nur bergab. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#24 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
und imho hat Deutschland unter Rot-Grün fast dieselbe Politik betrieben wie Österreich unter Schwarz-Blau/Orange außerdem glaub ich nicht, daß es Deutschland bis zur nächsten (Nationalrats)Wahl bei uns so merklich besser geht, als daß die ÖVP daraus politisches Kapital schlagen könnte
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
mein weltbild wurde in seinen fundamenten zu tiefst erschüttert..
in zukunft nur mehr die merkel statt schröder sehen?.. das grenzt ja schon an körperverletzung (kann mir nicht vorstellen das so ein gesicht keinen sehschaden verursacht).. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
deutschlands wirtschaftspolitische situation ist so verfahren, daran wird man die nächsten paar jahre eh nichts ändern können. im gegensatz zu den -innen-schildern und der weiblichen hymne österreichs finde ich es mal sinnvoll eine frau als kanzlerin zu haben.
über den unfug den rot-grün so angestellt hat braucht man ja eigentlich gar nicht zu diskutieren ... der "erfolg" dürft jedem mit durchschnittlichem verstand nicht verborgen geblieben sein.
|
|
|
#27 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also wenn mir einer mit an panza übers gsicht gfahrn wär, würd ich die bappn net so weit aufreisn da schimpft a der schaßaugade den blinden, gö? ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ärgerlich ist, wie sich die Leute von dem Gesicht,dem Gehaben und Auftreten eines Menschen beeinflussen lassen. Nur weil der SChröder immer dieses gefragte Macher-Image ausstrahlte, ist er nicht unbedingt besser als diese verkrampft wirkende Merkel. Außerdem machen die eh nciht die Poitik, die sind nur die Marionetten, die an Fäden zappeln. Sah man ja im Wahlkampf ganz deutlich: Neben oder hinter dem Schröder immer dieser G-Man Müntefering, dasselbe der Stoiber bei den Schwarzen. Mir sind die immer vorgekommen wie vor Jahrzehnten der Buchklubmaxi und sein Puppenspieler...
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Auch wenn die Claudia Schiffer Kanzlerin geworden wär - die Probleme in Deutschland werden wohl noch länger andauern. Vergesst nich, die müssen einen total heruntergekommenen und abgewirtschafteten Landesteil mitschleppen (Ex-DDR). Stellt euch vor, wir hätten die Slowakei als 10. Bundesland dazubekommen...
DE ist dzt. einfach am Sand und da würde auch ein grüner Kanzler oder ein kommunistisches Zentralkomitee nichts ändern können. (ev. noch verschlimmern, aber das können auch rote und schwarze)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|