![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Wie hieß der Spruch? Wie verzweifelt muss ein Land sein, um diese Frau zu wählen...
Anscheinend noch immer nicht verzweifelt genug Guru |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
darf sowas wirkl. kanzler werden?..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Im Grunde nichts gegen Frauen, aber "Merkel"... ich weiss nich...
![]()
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wer hat gestern die sog. "Elefantenrunde" um 20:15 gesehen.
Ein (noch) Kanzler Schröder, der sich wie der Sonnenkönig aufgespielt hat (ja sogar noch etwas arroganter); eine farblose, und mißmutige (sogar schon kabarettreif) Kanzleranwärterin mit ihrem Aufpasser Hrn. Oberlehrer Stoiber an der Seite. Weiters die ratlosen Mitspieler Westerwelle und Fischer und der stumme Linke. Wenn bitte schöne hätte man da wählen sollen? Ciao Oliver
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
weiß da wer, wie viele ungültig gewählt haben?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Schröders Auftritt in der "Berliner Runde" war höchst befremdend.
Überheblich und selbstherrlich, wie ein Gewinner. Hat er noch immer nicht realisiert, dass Rot-Grün klar abgewählt wurde? Oder definiert er sich lieber über das Verhindern von Schwarz-Gelb und die Aufholjagd? Sonderbar, äußerst sonderbar. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
laut cap in offen gesagt war sowieso unsere regierung am schlechten abschneiden der cdu/csu schuld
![]()
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
dem kann ich nur immer wiederholen - jedes land hat die regierung die es verdient
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Zum ersten mal brillant mit BerlinerSchnauze, so hab ich ihn noch nie gesehn. LinksRot und Grün in ganzer Einigkeit gegen den Moderator, ich glaub die verstehen sich sonst auch ganz gut. Man sieht Rot-Rot-Grün schon dämmern.... Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|