![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Graka mit RV670 (50% weniger Energieverbrauch): Von Universal Display Port und 1080 progressive hin zu Dual Link Fähigkeit, DX10.1 und der optimalen Ausnutzung der Hardware.
Mainboard mit RD790 (Chipsatz benötigt nur 8 Watt): Von Crossfireverbund mit bis zu 4 Grafikkarten und echtem Quadcore Phenom mit AM2+ Sockel, bis Hypertransport von 1066 MHz auf bis zu 1500 MHz ohne Hardwarefolgen übertaktbar. DDR2-1066 können auf 1300 MHz, DDR2-1200 auf 1500 MHz übertaktet werden und sind DDR3 Speicher "kleiner als" DDR3-2000 weitaus überlegen. RV670+Phenom+DDR2-1066 -> (Einsatzzeitraum: 10 Jahre) So energiesparend, modern und innovativ kann selbst der 45nm Intel-Prozessor nicht sein. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
ich hab jetzt:
AMD 6000 X2 EE eine 500 GB Platte für die Daten weiter(e) Platte(n) aus dem repertoire, wahrscheinlich am WE noch eine 250 GB Platte für OS 4 GB Ram (DDR2 800, wegen dem Zuspruch, es besser 800er sein zu lassen) ein LBX Chieftec Gehäuse ein ASUS M2N-E Sli Board. und, weswegen ich wahrscheinlich belächelt werde, zweimal 7900 GS Grafikkarten (je rund (angeblich) 45-50 Watt Maximallast) eine 8800 GTS hätte hier Angeblich schon bei Max Last bis zu 182 Watt.... und, wie gesagt, dx10 ist für mich kein Kriterium...
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
viel freude daran
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
und was zu deinen 4GB -> Xp64 oder Vista64? ansonsten fesches system
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Mandriva Linux 64
ansonsten mal irgenwo ein xp64...
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
so, heute die Email des Verkäufers erhalten, das alles da ist, und es versandt wurde... kommt wohl morgen hoffentlich an
Mitarbeiter, der die Bestellung telefonisch aufgenommen hatte, lag mit seiner Aussage vollkommen richtig, das der Artikel mit "Liefertermin unbekannt" in den nächsten Tagen eintrifft. Somit ein dickes Plus, auch, das das Paket wirklich erst dann das Haus verlässt, wenn dieser "Nachzügler" eingetroffen ist... In der Email wurde laut §13 BGB alles richtig gemacht; AGB, Anrede, Widerrufsrechte... Zudem ist dieser Versender auch noch mit 20-25 Euro Versandgebühr immer noch günstiger als ein Konkurierender Internet-Versandshop. D.h. ich zahle hier mit p&p weniger als beim probanden ohne p&p... sensationell... fragt sich nur, ob alles in Ordnung ist, oder ob ich nachträglich Grund zur Reklamation haben werde....
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Versandkosten sind hoch in Täuschland, außer bei den Diskontern, die haben ihre Ö-L-Preise nach O tto - M aier - V erbraucherland aka Österreich erst einmal erhöht - der Mindestlohn fiar di Postla la la lässt grüssen.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Das ist sehr schade, aber hier geht wohl das meiste in die Verpackung rein, denn immerhin sollte der RAM und die HDD unbeschadet hier ankommen....
Gebühr beim Paketdienst sind für mich 2 Euro
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|