![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich glaube das es nur noch eine frage der zeit ist bis die DC Entgültig so schon
wie sein vorgänger der Sega Saturn begraben wird . Nachdem schon wieder ein spiel gechancelt wurde nach diversen guten wie zb. HL hat auch nun Black&White dran glauben müssen (übrigens wars schon zu 80% fertig). Daher glaub ich nicht an eine weiter zukunft für die DC. Eigentlich schade wenn man denkt !!! Naja was haltet ihr von der DC und ihrer Zukunft ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
dc sux
![]() und wie soll man da spiele patchen? cd zum hersteller zurückschicken und der schickt dann eine neue? ich wunder mich schon immer zb über die dc q3 spieler wie die immer das neue pr installieren wollen oder custom maps |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
spielkonsole? wäh
willst mit am gamepad quaken? |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
êgo shooter rln nur auf dem pc...!!!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
Zitat:
dieses genre gehört eindeutig dem pc @ThePhenom[HC] die dc war schon eine totgeburt ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|