![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
ich hoffe von euch hat wer Erfahrung mit dem Direct Connect Client DC++. Ich verwende ihn seit einiger Zeit, jedoch hab ich jetzt ein kleines Problem. Hab den Client auf meinem Laufwerk D installiert (10 GB frei). Jetzt lade ich mir eine 4GB Datei runter und er meldet mir nach 3,8GB das nicht mehr genügend freier Speicherplatz übrig sei. Wie kann das sein? Besteht da vielleicht mit meinem System Laufwerk C ein Zusammenhang (da hab ich nicht mehr ganz 4 GB frei)? Aber ich hab das Programm ja extra auf D installiert! Ich hab natürlich auch das download und incomplete verzeichnis auf d gesetzt! Vielleicht hat ja wer von euch einen Rat für mich!
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Temp. Verzeichnis voll ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() fat32 in Verwendung auf der Platte mit dem Tempverzeichnis?
pong
![]() |