![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Das Team ist ja sagenhaft was die auf die Beine stellen. ![]() Übrigens kommpliment für das Screenshot, im vorigen Post, schon allein das FMC ist der Hammer, und das alles ist Freeware, mano echt Topklasse ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
baden gehen können ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() sorry ich sehe gerade Du hast nicht mich sondern @manuelbabes angesprochen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() vl. noch ein schönes paint und ab gez
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Da muss ich Euch leider wiedersprechen.
Die ACS-MD11 ist mit der PMDG MD11 nicht zu vergleichen. Es besteht ein riesiger Unterschied, vor allem was die von mir bereits erwähnten Systeme angeht.(FMC, Overhead mit ges. Elektrik, Hydraulik,...) Grüße, Harri
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Sorry ja ich habe den schon gefunden erspar Dir den nächsten Post ![]() (ich habe das mit dem Bild der vorigen Seite durcheinander gebracht, die PMDG sieht ja nett aus, etwas realistischer, hab garnicht auf deren Seite geschaut, veröffentlichen die schon Screenshot´s) ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ich meinte eher dass es mit den o.g. dingen eine sehr gute Alternative bis zum release der MD11 ist
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
DC10 Panel passend für die SGA DC10 bei www.flightsim.com: FS2004 SGA McDonnell Douglas DC10 Panel Name: sgadcpnl.zip Size: 4,322,934 Date: 02-22-2004 FS2004 SGA McDonnell Douglas DC10 Panel. Intended for use with all SGA Douglas DC-10 aircraft. Original panel by Staffan Ahlberg. Modifications by Mike Baumann and Fraser Turner. ![]() Oder das original Staffan Ahlberg Panel für den FS2002, dass aber problemlos im FS2004 läuft: http://www.flythy.com/dev/Fleet/DC10/DC10.asp Gruß
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
bräuchte bitte Eure Hilfe! Habe Probleme mit der Installation, kenne mich vorne und hinten nicht aus. Also, das Panel der MD11 habe ich heruntergeladen, sind ja zwei. Dann gibt es einen Panelinstaller, mit dem komme ich auch nicht zu rande. Aus meiner Sicht fehlt noch ein Download mit der Aircraft.cfg und den üblichen Aircraftordnern? Welchen Flieger, MD11 ist schon klar, habt ihr da genommen?
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Helmut,
sag feiern wird bald den 500sten Flieger, den du ausprobierst ? ![]() ![]() Der Installer des Panels von Alain Capt kann meines Wissens mit diesen 3 MD-11-Modellen umgehen: [list=1][*]Mike Stone --> Klick[*]iFDG --> Klick[*]Overland --> Klick[/list=1] Repaints zu allen o.a. Modellen findest du auf allen bekannten Downloadseiten (wenn du Bernhard eine Freude machen möchtest nimmst du ein Repaint der EVA-Air ![]() Ich perönlich mag die Modelle von Mike Stone nicht so sehr, würde daher zu iFDG oder Overland raten. Wichtig ist, dass du VOR der Installation des Panels das Flugzeugmodell installierst, weil du bei der Panel-Installation mit "Choose MD-11 aircraft" auf die aircraft.cfg des gewünschten Modelles verweisen musst (zumindest was ich mich erinnern kann - ist schon sehr lange her, dass ich die MD-11 ausprobiert habe). Eine gute Beschreibung des Installations-Prozederes findest du aber auch im FlightXPress Heft Juli/August aus 2004. |
![]() |
![]() |
![]() |