![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() hallo liebe foristen
ich habe einen blödsinn gemacht ... fragt bitte nicht wie oder warum - ich weis es selber nicht!! auf alle fälle wollte ich die .dbx datei der gelöschten e-mails öffnen und irgendwie habe ich mich (rechte maustaste - öffnen mit....) da verklickt und versehendlich auf ok geklickt ;-( jetzt ist vor allen .dbx dateien das fotoshop zeichen und nicht das alte weisse feld mit drei farbpünktchen! kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder zu diesem zeichen komme? kann man das rückgängig machen? bin für jede sinnvolle antwort dankbar
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() *.dbx Dateien werden mit Outlook Express geöffnet - sollte ja normal über OE funktionieren? (im OE die betreffenden dbx Dateien einrichten)
Ansonsten (funktioniert das überhaupt??) rechte Maustaste --> öffnen mit und OE auswählen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() - Arbeitsplatz öffnen
- Extras -> Ordneroptionen - 3. Reiter namens "Dateitypen" - hinunterscrollen bis zu den "3 Buchstaben" dbx und daneben sollten dann photoshop stehen - ganz einfach löschen, geht aber nur als Admin ![]() - beim nächstenmal fragt das System nach, mit welchen Programm .... - wenn Dir fad ist, dann sagst halt "Photoshop" oder was anderes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hmm, das löschen hat funktioniert aber in der liste die er öffnet finde ich nicht das OE... wo find ich es?
im übrigen habe ich, wenn ich auf "gelöschte dateien" mit dem cursor gehe über 1gb drin, obwohl es gelöscht ist!!! wieso? wie kann ich das alles löschen? ich brauche den platz... danke
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ha, jetzt ist wieder das "alte" icon davor aber leider noch immer das problem mit der datenmenge....
danke
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() ebenso verhält es sich mit den ortner "gesendete mails" er ist leer aber im ortner selbst zeigt es 850 mb an...;-(
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hallo Heinzn!
Outlook ... lang, lang ist's her ;-) Kann mich dunkel Erinnern da gab es mal eine Funktion a la Datenbank oder Postfach komprimieren! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() danke Mike, dein tipp war goldes wert... ;-)
auf einmal warens nicht mehr 1,12gb(!) sondern 57,8Kb.... DANKE und lg
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Entschuldige daß ich mich erst jetzt wieder rühre, war unterwegs.
Also paßt wieder alles? |
![]() |
![]() |
![]() |