![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo liebe Kollegen
![]() WEiss einer von euch ob es ein dba repaint für die wilco 737 gibt mit den Puma Stickern? Dba mit puma stickern ich meine so eine Maschine hier. Wär echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. wenn es für die fifty north so ein paint gibt, würde ich das auch nehmen. Danke im voraus Mfg markus
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Guter Tip, danke
![]() Hier gibt's ja sämtliche dba liveries, auch für die FFX/Kittyhawk B737 und die PF F-100. Allerdings finde ich diese Puma/Fußball Farbnebel-Schmierage unmöglich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Norbert.. Die VA kann ich auch sonst empfehlen.
Bin seit drei Tagen dort und es macht richtig spaß. Mit der Freeware Fokker und dem Vatsim FMC in Tempelhof rein... das macht wirklich laune. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @ paule:
danke für den tip, genau das was ich gesucht habe. Ich glaube ich melde mich da auch mal an, sieht echt viel versprechend aus ![]() gruß Markus
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() also bei uns in der va findet ihr immer die aktuellsten paints der dba flotte, unser painter is da sehr fix
![]() die pmdg paints sind natürlich (noch) fiktiv, aber da einige danach gefragt hatten gibts die paints auch für die 737ng ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Echt klasse die VA. Ich werde auch mal vorbeischauen. Das gift grün der Airline gefällt mir besonders gut.
Muss man alle 3 bzw. 2 Flugzeugmuster beherrschen oder reicht es wenn man eins "beherrscht"? Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Es reicht wenn du mit einem fliegen kannst.
Wobei du dann auch nur diese Strecken fliegen solltes. Köln - Tempelhof mit B733 ist nicht zu empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ich kann mich Niko nur anschließen!
Die Community und der Service der Dba Virtual Staff ist 1A superklasse. ![]() Für mich persöhnlich gibt es keine bessere VA! ![]() P.s. Eine B733 bzw. B735 fliegt sich fast wie eine Fokker. Na gut nicht ganz aber da wirst du schon keien Probleme bekommen, wobei du die Maschine natürlich beherrschen solltest. ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |