![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi
hab mir das game gerade gekauft! Und irrgendwie geht es nicht flüssig!! aber CS:S oder Half life 2 Deathmatch spiel ich flüssig!! Mein Sys: AMD 64 3500+ @ orig takt MSI K8N Neo 2 Plat. X800 XT PE @ orig takt 1 GB Ram DDR 400 mfg D3v|L |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
vergiss das spiel.
ich hab P4 3Gh, 1GB RAM und X800GTO und schaff nicht mehr als 20 frames. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
!!Und ich habe sicher nicht die Hardware wie Du! Siehe Profil. Vielleicht ZU grosse Anforderungen? z.B. HDR mit 1600x1200?? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
auflösung und einstellungen sind egal, auf 800x600 hab ich vllt 5fps mehr.
@D3v|L hast den neuesten treiber drauf? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich versuch gleich mal einen Screenshot von den Einstellungen zu machen!
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
also auf Avalanche:
as dem oberen Fenster (AXIS) auf den Marketplace geschaut, Smoke Granate und eine normale Granate vorne hin =56 FPS wenn ich an die Wand schaue bekomme ich so um die 100 FPS zusammen. Meine Einstellungen laut Anhang... Achja, im Hintergrund läuft Azureus und Outlook sowie mein Webbrowser (Opera)...
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
hmm komisch also mit den neusten graka treibern läufts auf meinem sys flüssig (bis auf die ADSL lags
)laut profil nur hab ich jetzt das sys in ein shuttle gehäuse gesteckt shuttle sn45g
|
|
|
#8 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Ich hab den 6.4 Catalyst drauf.
und jetzt läuft es bei ca 40-60 fps da kann man noch was verbesseren!! mfg D3v|L |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|