![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lol
jaja, der david ist schon kultig ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
...nicht nur der david!
wer von euch hat wicky, slime & paiper gelesen? da kommen ware erinnerungsschübe auf... vor allem wenn man sowas wie Zitat:
das sind so aussagen, die wahrscheinlich jeder schon mal gesagt hat. und dann wären da noch die barbapapas und matador und stix und auto-quartett, der pezi-bär und was weiß ich noch ![]() da werd ich gleich wieder sentimental, könnt' mich stundenlang über diese melancholischen erinnerungen unterhalten *schwatz* |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
dem Hasselhoff hab ich schon mal die Hand geschüttelt..
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
und dann bist aufgwacht und s'nachtkastl war schwanger?
na scherz ![]() vazöh - wo denn? i bin schon mal in an mazda (der der ausschiat wia da kitt) gsessn ois klans kind und hob oiwei gsogt des is da kitt - juhuuu ![]() i'm looking for freibier... weil i hob oiwei so an duascht.. deutsche übersetzung von i'm looking for freedom ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
So Mitte der Achtziger hat er mal ein Konzert im Dusikastadion? oder im Stadion daneben? gegeben..
und wir hatten V.I.P. Karten, die uns ein mittlerweile ehemaliger angeheirateter Verwandter besorgt hat.. ![]() ajo.. im KITT bin ich auch gesessen.. bild ich mir jetzt zumindest ein.. oder nur von aussen reingeschaut?? ![]() keine Ahnung.. is schon zulange her.. weiss auch nimma 100% ob des mitm KITT dort war oder woanders.. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() mitte der achtziger hab ich grad mal das licht der welt erblickt ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Onklifiziert
![]() |
des sagt nix aus
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|