|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  09.03.2001, 19:48 | #11 | 
| Elite  |   Ja genau, der ZoneAlarm ist supi, hab den auch unter Win laufen -> Download unter www.zonelabs.com Woifi 
				____________________________________ JABBER-ID: woifi [AT] cargal \".\" org apt-get into it Linux-Dokumentation für Anfänger: windows2linux.cargal.org GnuPG-Key-ID: 0x2196CE4A | 
|   |   | 
|  09.03.2001, 22:36 | #12 | 
| Schon länger dabei  |   Ich hab die Norton Firewall laufen, die taugt mir am besten. Wenn ich zurückschlagen sollte, dann hätte ich schon ein paar Nuckerprg   Ich will mich aber mit solchen Spinnern gar nicht erst abgeben. Cybertron hat mir schon ein Mail geschickt, das sie dem nachgehen. 
				____________________________________ www.mankra.com Meine private Site | 
|   |   | 
|  10.03.2001, 02:48 | #13 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 10.10.2000 
				 |   Hi mankra! Hab selbes Prob mit andren Provider erlebt! Hab mein Firewall log an den Provider des Users geschickt abuse@provider.irgendwas (Name will ich nicht nennen, bis allles vorbei ist). War immerhin 8MB gross. Es wird laut Provider "ermittelt".  Das wichtige was Du machen solltest wenn du ne meldung schickst: ein ultimatum setzen (wenn nicht bis zB 00.00.2001 der "angriff" beseitigt ist, dann setzt du selbst abwehrmassnahmen ein). Dann sind die zuständigen Leute recht schnell dahinter das aufzuklären. für weitere info: mail me CU | 
|   |   | 
|  10.03.2001, 10:29 | #14 | 
| Schon länger dabei  |   thx, für den Tip mit dem Ultimatum. 
				____________________________________ www.mankra.com Meine private Site | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |