![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 34
|
hi,
funzt es zb. mit dem IE ? ich benutze auch den NS und bei mir funzt es mit den FTPs (fast immer) hin und wieder ned ?hab mir die einstellungen mal angesehen, finde aber nichts bezügl. FTP usw.. im NS ![]() wenn ich noch was finde, post ich es !!!
____________________________________
[COLOR=\"blue\"]CooLbOy[/color] [COLOR=\"Red\"]Mein PC:[/color] sysProfil OS: M$ Vista Ultimate 64bit [COLOR=\"Red\"]|[/color] [COLOR=\"Blue\"]CPU & HDD WATERCOOLED[/color] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|