![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9961 |
Abonnent
![]() |
![]() 23.11.78
Ist mir gestern auch so gegangen ![]()
![]() |
#9962 |
Inventar
![]() |
![]() 221178
dere daxxl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9963 |
Abonnent
![]() |
![]() 211178
Servas, Gulaschkönig ![]()
![]() |
#9964 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 201178
Griaß eing miteinaund!
![]() |
#9965 |
Abonnent
![]() |
![]() Neunzehnter November Neunzehnhundertachtundsiebzig
Habe die Ehre!
![]() |
#9966 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 18.11.78
bin wieder zumindest hier im dcd anwesend ![]() hab btw aufgehört zu saufen seit 2 tagen ![]() vorgestern hab ich ja eine menge müll geschrieben im dampf... und wie gehts euch? langes we wiedermal uns allen bevorsteht! hab mir arbeit mit nach hause genommen damits ned zu lange wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9967 |
Veteran
![]() |
![]() 17.11.78
hi mir gehts ziemlich gut, etwas genervt aber das ist immer so in der jahreszeit... ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9968 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 16.11.78
ich hau mich dann hin... btw wie würdet ihr am besten wichtige daten sichern? macos9, windows 98, xp, ... dvd geht ned, und daten bewegen sich im mehrfachen gigabereich. hab ein heute die wahl (hoffentlich gute wahl) auf externes hdd-gehäuse (usb)+ sata hdd 250 gig getroffen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9969 |
Abonnent
![]() |
![]() 15.11.78
DAT-Tapes ![]()
![]() |
#9970 |
Veteran
![]() |
![]() 14.11.78
ich geb dax eindeutig recht... wichtige daten gehören mal in ein raid 5 und von dort dann mit einer guten software auf band gesichert... hd fliegt einmal im betrieb runter und das wars, wenn ich einmal die woche auf band sicher verlier ich höchstens eine woche wenn mal wirklich was sein sollte...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |