![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9841 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
21.3.79 |
|
|
|
|
|
|
#9842 |
|
Veteran
![]() |
20.3.79
bin ich eigentlich der einzige der nicht nachliest was er verpasst hat?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9843 |
|
Gesperrt
|
19.3.79
der pong strotzt schon wieder vor liebe, mitgefühl, toleranz und hilfbereitschaft... -.-arghs solche typen kann ich nix abhaben ![]() |
|
|
|
|
|
#9844 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
18.3.79
Seit lieb zueinander ![]() @Q Wenns grad passt, dann les ich schon die letzten paar Posts. Seitenweise geh ich jedenfalls nicht zurück..
|
|
|
#9845 |
|
Gesperrt
|
17.3.79
ja bin eh immer lieb *heuchel* ![]() @Q ich geh auch nicht immer alles durch, nur wenns mich interessiert, es mich lüstet ![]() @jet, mendaxx: haben werbung im debattierclub und den ersten bot ![]() |
|
|
|
|
|
#9846 |
|
Abonnent
![]() |
16.3.79
Früher hab ich noch nachgelesen, aber da waren's maximal zwei Seiten, die ich versäumt hab ![]() Mittlerweile pfeif ich großteils drauf. Heut wart's aber recht brav. @oitt na immerhin ![]()
|
|
|
#9847 |
|
Gesperrt
|
15.3.79
immerhin ein bottili ![]() naja aber ich glaube der treff wird noch wachsen...bin zuversichtig und erwartungsvoll, wir sollten allerdings mehr hervorragende links finden um die leute anzuziehen in erster instanz ![]() |
|
|
|
|
|
#9848 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
14.3.79
Ich bin mir nicht sicher, obs ein Bot ist. Abwarten auf den ersten Post ![]() Jetzt hab ich ca. 9h Marthonvideoschnitt hinter mir. Das macht ganz schön fertig ![]()
|
|
|
#9849 |
|
Gesperrt
|
13.3.79
Höa! was hast denn geschnitten? *interessiert* |
|
|
|
|
|
#9850 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
12.3.79
Ein "Urlaubsvideo" von ein paar Freunden. Die waren in Italien Geländefahren. Schaut jedenfalls ganz Lustig aus ![]() Vielleicht kann ich ja demnächst mal einen kleinen Trailer davon online stellen bzw. wirds auf deren Webseite sicher bald auch was davon geben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|