![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9541 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 11.2.80
Vielleicht sind das Bots von Google&Co!?
![]() |
#9542 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 10.2.80
possible ![]() ![]() ![]() am freitag werd ich in da hackn paar löcher bohren und ein kabel verlegen, dann hat die chefin auch wieder internet ![]() irgendwie bin ich mädchen für alles dort *g* freut mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9543 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 9.2.80
Ich hasse Kabel verlegen. Da gehe lieber das Risiko ein, Pickel zu bekommen ![]()
![]() |
#9544 |
Gesperrt
|
![]() 8.2.80
*g* nein wir haben abgestimmt und einstimmig beschlossen daß wir keine pickel wollen...hab eh schon zuhause wlan und das verursacht leider paar pickel bei mir...und das in meinem alter ![]() blöderweise kletzelt ich immer dran rum ![]() außerdem kommt ein switch + kabel günstiger als wlan router + wlankarten odgl. ham echt fast kein geld... der landeskulturrat ist der chefin ihre arbeiten (webseitenprojekte, und bücher usw) neidisch, und will immer verhindern daß wir geld bekommen (förderungen)...eh kloar: wegen den projekten ist sie damals gegangen worden, soweit ich mitbekam, und machte sich dann selbstständig und realisierte die projekte...sehr erfolgreich nämlich jetzt gehts im landeskulturamt wie im kindergarten zu und die behaupten, daß es ihre projekte sein müßten und so kindische kacke... ![]() aber meine chefin ist der ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9545 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 7.2.80
Shit happens ![]()
![]() |
#9546 |
Gesperrt
|
![]() 6.2.80
und was treibst heute noch? morgen wäre ein idealer tag zum ausschlafen eines megateragigakaters ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9547 |
Abonnent
![]() |
![]() 5.2.80
Kikakater? Wo?
![]() |
#9548 |
Gesperrt
|
![]() 4.2.80
*g* an die person hab ich schon gar nimma gedacht ![]() dein liebling, gelle ![]() wie gehts? bissl zeit heute? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9549 |
Veteran
![]() |
![]() 3.2.1980
life really sucks
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9550 |
Gesperrt
|
![]() 2.2.1980
bin auch langsam wieder der meinung...die kommen und sind gleich wieder weg... tun so als hätten sie ein RL und Freunde ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |