![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9511 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
12.3.80
streß' den shice ![]() hab mich gerade voll beim 3 monatlichen nagelzwicken entspannt ![]() die nägel können vl lang werden ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9512 |
|
Veteran
![]() |
11.3.1980
ok JETZT hab ich wirklich angst...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9513 |
|
Gesperrt
|
10.3.80
![]() morgen darf ich wieder an die sysiphusarbeit ran aber meine hoffnung ist, daß es nicht ewig so weitergehen kann ![]() macht mir noch spaß ![]() |
|
|
|
|
|
#9514 |
|
Veteran
![]() |
9.3.80
wird schon werden
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9515 |
|
Gesperrt
|
8.3.80
e' kloar! ![]() und was machst die woche, außer viel arbeiten? ![]() |
|
|
|
|
|
#9516 |
|
Veteran
![]() |
7.3.1980
jo eh nicht wirklich was besonderes... ist halt blöd langes wochenende, und k.A. was ich tun soll
|
|
|
|
|
#9517 |
|
Gesperrt
|
6.3.80
ein kleines selbstgemachtes gstanzl ![]() Oh Supermarkt, oh Supermarkt! Wie schön sind deine Waren? Du führst sie zu jeder Jahreszeit, auch im Winter, wenn es schneit. Oh Supermarkt, oh Supermarkt, wie schön sind deine Waren? Du hast das Bier, welch ich ersehn, ja, auch die Anbote, im Pack zu zehn. Oh Supermarkt, oh Supermarkt! Wie schön sind deine Waren? Mit Barcode zahl ich alles das, und du vergißt nie, all mein' Spaß! Oh Supermarkt, oh Supermarkt, wie groß ist deine Gier? Du verlangst horrende Preise, Verkaufst uns fast nur Schei***. Oh Supermarkt, oh Supermarkt, warum verkaufst du, Gensaat zu fleiße? Überall steht gesund und vital, doch kaufen tuts eh nur, der hat nen Knall. Oh Supermarkt, oh Supermarkt! Verkauf deine Schei** doch an die Greise! *doofbin* |
|
|
|
|
|
#9518 |
|
Veteran
![]() |
5.3.80
siehst du das hab ich gmeint du gehst jetzt zwar arbeiten, aber änderst dich kein bisserl ![]()
|
|
|
|
|
#9519 |
|
Gesperrt
|
4.3.80
warum auch ![]() arghs ich hasse bimfahren...morgen bestimmt nicht mehr ![]() heut hab ich einen uralten mac der schon langsam lief neu aufgesetzt und einen 2ten rechner angschaut...und mir die pläne für neue computer von der chefin angehört sowie meinen senf dazugegeben ![]() war locker der tag....nix leerzeichen entfernen zum glück ![]() |
|
|
|
|
|
#9520 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
3.3.80
Tag
|