![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8621 |
Veteran
![]() |
![]() 13.10.82
mir auch, aber jedem das seine... naja jetzt werd ichs eh erfahren ob er es geschafft hat, soll ihn abholen...bibn gespannt, siegt die liebe od. die vernunft?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8622 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 12.10.82
Mal sehen
![]() |
#8623 |
Abonnent
![]() |
![]() 11.10.82
Heut hab ich wieder brav gepennt. Bin um halb 3 schlafen gangen und wollt eigentlich noch vor 11 auf ... 13 Uhr is worden ![]()
![]() |
#8625 |
Abonnent
![]() |
![]() 09.10.82
Eigenartig. Naja. Wird schon kommen. @Hängematte: Hoffentlich hält der Haken in der Wand ![]()
![]() |
#8626 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 8.10.82
was wär ein mendaxx ohne seine ewigen anspielungen auf mein gewicht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8627 |
Abonnent
![]() |
![]() 7.10.82
Ein Problemdaxx wahrscheinlich ![]() Aber der Haken sieht wirklich eher filigran aus.
![]() |
#8628 |
Gesperrt
|
![]() 6.10.82
na na, der hält schon...hab ich gut genug gemacht und der hält 200 kg mind alleine aus. die kette sogar noch mehr und die hängematte selbst 150kg...kann ich ruhig noch einiges rauffuttern ![]() nur wirds schon bisschen kalt ohne sonne jetzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8629 |
Abonnent
![]() |
![]() 5.10.82
Ist mir auch aufgefallen. Aber morgen soll's noch wärmer sein.
![]() |
#8630 |
Gesperrt
|
![]() 4.10.82
sehr schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |