![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8441 |
|
Veteran
![]() |
11.4.83
der dialekt ist das wenigste ![]() das schlimme ist ihre "logik" ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#8442 |
|
Abonnent
![]() |
10.4.83
Ohje. Und ich hab geglaubt, ich kenn den furchtbarsten Aspekt bereits ![]()
|
|
|
#8443 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
9.4.83
Ich habe zwar keinen Schimmer, wovon ihr redet, aber gut ![]()
|
|
|
#8444 |
|
Abonnent
![]() |
8.4.83
Das macht nichts, so geht's uns auch den ganzen Tag ![]()
|
|
|
#8445 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
7.4.83
in dem sinne: rhülps! hab grade meeresfrüchte gefuttert...sauguat! |
|
|
|
|
|
#8446 |
|
Veteran
![]() |
6.4.83
die deutschen muss man kennen lernen anders glaubt mans nicht ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#8447 |
|
Abonnent
![]() |
5.4.83
Ich glaub's dir und verzichte drauf ![]()
|
|
|
#8448 |
|
Gesperrt
|
4.4.83
gibt auch ein paar normale unter ihnen, welche nicht komplexe durch ein resolutes und hartes auftreten kompensieren...außerdem brauchst auch in österreich ned weit schaun und du findest einen deppen ![]() ist wohl überall auf der welt so ![]() |
|
|
|
|
|
#8449 |
|
Veteran
![]() |
3.4.83
stimmt aber die deutschen gehn mir im mom. noch mehr am nerv als die wiener und ungarn zusammen ![]()
|
|
|
|
|
#8450 |
|
Gesperrt
|
2.4.83
schon einen nick überlegt mendaxx? hab heute fax rausgehen lassen mit domainbestellung |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|