![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7141 |
|
Abonnent
![]() |
1.10.86
Bisher hab ich sowas nicht gebraucht.
|
|
|
#7142 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
30.9.86
sorry, meine destruktoren, also um variablen wieder aus dem speicher zu entfernen ...shice track! gayt mich an...morgen werd ich lieber mal wieder c# lernen -.- |
|
|
|
|
|
#7143 |
|
Abonnent
![]() |
29.9.86
Weiß schon, was du meinst, aber ich hab Destruktoren bisher nicht benötigt ![]()
|
|
|
#7144 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
28.10.86
so ich geh mal badewasser schnüffeln...leider mein eigenes ![]() morgen wartet der bäcker auf mich und dann ab zu c#... viel spaß an der uni morgen mit dem javazeugs ![]() ne, wirklich viel spaß morgen dir wünschen tu tue...gn8. |
|
|
|
|
|
#7145 |
|
Abonnent
![]() |
27.09.1986
Werd's versuchen ![]() Gute Nacht und so weiter.
|
|
|
#7146 |
|
Veteran
![]() |
26.09.86
morgen hab ganze 3h geschlafen...richtig motiviert für den tag
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7147 |
|
Abonnent
![]() |
25.09.1986
Konnte heut auch nur 5h schlafen.
|
|
|
#7148 |
|
Veteran
![]() |
24.09.86
das ging einigen so...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7149 |
|
Abonnent
![]() |
23.09.1986
Ich Scheiß auf die Sommerzeit. Will mir keine Stunde fladern lassen!
|
|
|
#7150 |
|
Veteran
![]() |
22.09.86
ach das ist mir ziemlich egal, lass mir jede woche mind. 40 klauen ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|