![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7111 |
|
Abonnent
![]() |
31.10.1986
All the way down.
|
|
|
#7112 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
30.10.86
things setted up, a thing set it down.. |
|
|
|
|
|
#7113 |
|
Veteran
![]() |
29.10.86
everbody has got to hold on hope - it's the last thing thats holding ME (hör ich wirklich grad)
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7114 |
|
Abonnent
![]() |
28.11.86
Naja, werd weiterkämpfen. Gute Nacht euch.
|
|
|
#7115 |
|
Veteran
![]() |
27.11.86
werd auch pennen gehen! gute nacht
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7116 |
|
Gesperrt
|
26.11.86
hui die pennen schon...gn8 *miteinemrosarotemtaschentuchhinterherwink* |
|
|
|
|
|
#7117 |
|
Abonnent
![]() |
25.11.86
Bei Weitem nicht. Ich mach nur mit JAVA weiter ... widerwillig.
|
|
|
#7118 |
|
Gesperrt
|
24.11.86
na dann viel spaß beim nicht-freude-haben ![]() mich freuts ned seit 3 tagen an c# weiterzulerenen ![]() mir fehlt eine freundin welche mich in schwarzen strapsen und mit lederpeitsche zum proggen animiert ![]() http://derstandard.at/?url=/?id=2818603 aber nach dem artikel hab ich wieder mehr lust bekommen...vl morgen ![]() |
|
|
|
|
|
#7119 |
|
Veteran
![]() |
23.11.86
und ich kann nicht schlafen
|
|
|
|
|
#7120 |
|
Gesperrt
|
22.11.86
dann hör dir meine "gute" nachtmusik an...ich glaub morgen werd ich den track und die nervige melodie nochmal komplett umkrempeln ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|