![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5221 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ein kleiner tritt aufs gehäuse dass eine blende zersprungen ist und der ganze shice mal durchgeschüttelt wurde
![]() ich vermute irgendwie, dass ich heute keine geduld mehr habe ![]() naja fing mit dem andren rechner an, bei dem ich das natürlich nicht machen würde! windows liess sich einmal installen, dann war mit der asustreibercd sense... nun geht scheinbar die sata hdd nimma zum booten oders bios oder der sata controller oder wer weiss... war etwas sauer...tat aber gut als der andre auch ned wollte ![]() 5.2.92 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5222 |
Veteran
![]() |
![]() 4.2.1992
ich kann dir nur empfehlen was ich mir in solchen sachen immer denke, nie wieder pcs und einen blumenladen eröffnen ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5223 |
Abonnent
![]() |
![]() 3.2.92
Oder eine Reptilienhandlung.
![]() |
#5224 |
Gesperrt
|
![]() a schon gecheckt
![]() 2.2.92 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5225 |
Abonnent
![]() |
![]() Das ist er sowieso immmer - ich mein schau ihn dir an
![]() 1.2.92
![]() |
#5226 |
Veteran
![]() |
![]() 1.2.92
nö aber das hjilft meist zu einem kurzem gedankenabschweifer und hilft entspannen ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5227 |
Gesperrt
|
![]() 30.1.92
ich trau mich jetzt nimma hinsetzen und den pc zsambaun versuchen ![]() erstens glaub ich der ist hin und 2. hab ich wohl keine geduld mehr heute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5228 |
Abonnent
![]() |
![]() 29.1.92
Oder Pr0ns gucken ... ![]()
![]() |
#5229 |
Veteran
![]() |
![]() 28.1.92
das ist auch eine lösung, ich bevorzuge aber die jugendfreie...
![]() |
![]() |
![]() |
#5230 |
Abonnent
![]() |
![]() 27.1.92
Oder was Gscheits fressn.
![]() |