![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4961 |
Abonnent
![]() |
![]() 21.10.1992
In das Altersheim möcht ich mit 90 kommen und meine letzten zehn Lebensjahre dort verbringen ![]()
![]() |
#4962 |
Veteran
![]() |
![]() 20.10.1992
dann solltest schonmal hingehen, für die letzen 10 tage ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4963 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Zitat:
sorry war eingeschlafen... so jetzt mal zu dir Q: was willst du überhaupt? was soll das gefasel? hinterfragen und papier geduldig... ![]() ![]() streite mit wem andren, denn ich bin ned auf diesem doofen niveau bereit dazu. wennst das faktum, in diesem fall, dass bill gates ein schwein ist, nicht anerkennst, bist selber schuld und ignorant. und wennst dann überspringst auf die software von der jetzt nichtmal die rede war...ja sie ist shice und das abbsichtlich so! bist du wirklich so dumm, dass du M$ nicht erkennst wie es ist? Oder willst es einfach nur nicht, weil du sonst nix gelernt hast? Wennst wieder wen zum streiten suchst, so wie du es heute versucht hast, bitte wen anderen als mich, denn mir reichts mit dir...über sinnloses mit einem ignoranten dikutieren interessiert mich nicht. sorry, aber weiss wirklich nicht was deine sticheleien in letzter zeit sollen. so und jetzt ciao. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4964 |
Inventar
![]() |
![]() na g@y tuts euch wieder lieb haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4965 |
Veteran
![]() |
![]() 18.10.1992
oitt nimms nicht persönlich... aber ich hab eine bitte an dich: all die "fakten" die 100%ig stimmen: nenn mir zu denen 1 einziges Beispiel das du PERSÖNLICH (nicht ein link, sondern selbst, in echt,usw.) erlebt hast: sag mir einfach wann bg sich dir gegenüber (persönlich, ohne links und so) als schwein benommen hat? und sag nicht was ich gelernt hab, würdest du nachdenken würdest wissen, das ich genausoviel auf novell und iseries (wen nicht mehr) arbeite als auf windows. wieviele windows server hast du in betrieb? wieviele iis instanzen hast du bearbeitet? wenn du die alternativen nicht kennst red nicht groß drüber. langsam bekomm ich das gefühl das du genauso bist wie alle anderen: du redest und verbreitest deine halbweisheiten ohne sie je selbst erlebt zu haben.
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4966 |
Gesperrt
|
![]() 17.10.92
muss ich ein schwein persönlich kennengelernt haben, um auf einem foto sagen zu können dass es ein schwein ist? der bill gates spricht eh für sich durch seine taten. ich bin überzeugt von der philosophie die hinter GNU/Linux steckt, nicht von den Menschen die es programmieren! du ja scheinbar nicht, und weigerst dich auch ständig damit mal ernsthaft auseinanderzusetzen...vl hast du noch nie ein linux in betrieb gehabt, aufgesetzt, konfiguriert und als server betrieben? so, und das war das letzte statement zu deinen versuchen mich zu denunzieren...aber das kennen wir ja schon von dir...arroganz und eingebildetheit liegt dir. du machst mich langsam echt stinksauer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4967 |
Veteran
![]() |
![]() 16.10.1992
komisch und woher weißt du das alles dann? irgendwo stehts und deshalb ist es wahrheit? ich kenn da viele bücher, in denen steht auch das alles stimmt, aber glaube ich deshalb das hitler eigentlich ganz ok war? nicht ernsthaft... kleine info nebenbei netware ist ein unix derivat...(auch linux ist nur ein unix derivat), open suse enterprise ist ein linux server, und ja die hab ich aufgesetzt und configuriert und administriere sie auch, ich hatte auch ein paar als clients schon zuhause...sicher sind sie recht nett aber es liegt mir einfach nicht und ich finde es umständlich, aber erkläre ich jeden linus torvalds ist schwul?
![]() |
![]() |
![]() |
#4968 |
Gesperrt
|
![]() 15.10.92
mach deine spielchen mit wem andren als mir, bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4969 |
Veteran
![]() |
![]() 14.10.1992
welche spielchen denn? hab dich nur was gefragt und versucht dir was begreiflich zu machen, vlt. sollt ich eine zeitung gründen, das ganze nochmal online stellen und dir den link schicken, würds dir das leichter machen?
![]() |
![]() |
![]() |
#4970 |
Abonnent
![]() |
![]() 13.10.1992
c'est la rülps
![]() |