![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4951 |
Veteran
![]() |
![]() 31.10.1992
there's a reason for everything, but sometimes this reason just sucks ![]() @oitt sry aber mir kommts immer mehr vor als würdest du nur mit links und aussagen anderer kontern und nicht selbst stellung nimmst...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4952 |
Abonnent
![]() |
![]() 30.10.1992
Bist du eigentlich schon angemeldet für den Linux Workshop, Q?
![]() |
#4953 |
big poppa pump
![]() |
![]() 29.10.1992
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4954 |
Abonnent
![]() |
![]() 28.10.1992
Das beantwortet meine Frage nicht ![]()
![]() |
#4955 |
Veteran
![]() |
![]() 27.10.1992
nö noch icht, wann isn der?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4956 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() Der Artikel oben ist nämlich keine Meinung, so wie die meisten der Artikel, die ich poste, sondern ein Nachrtichtenartikel.. 26.10.92 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4957 |
Abonnent
![]() |
![]() 25.10.1992
@Q am 23.3. von 15h-19h
![]() |
#4958 |
Veteran
![]() |
![]() 25.10.1992
das mag schon sein, aber wie kannst du es dir überhaupt herausnehmen auf eine PERSON loszugehen (und für eine zensur zu sein) die du nie im leben gesehen hast? die du nie gesprochen hast? und das alles auf grund von "fakten" die du aus dem internet hast? ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich sag mal papier ist geduldig. wenn du nichts hinterfragst nur weil es dir gefällt und sofort als "wahrheit" ausgibst, kannst du gleich nach amerika ziehen, dort habens 300 millionen so gemacht und jetzt habens einen unfähigen präsidenten und den irak krieg... hast aber sicher beide seiten gesehen, hast ja einen linux server und vorher sicher auch auf einem windows server gearbeitet oder? du hast dich mindestens genausolange mit den positiven seiten von ms beschäftigt wie mit den negativen! garantiert kennst du auch iis und den apache, und hast beide konfigs verglichen, nicht zuvergessen das du ganz sicher noch andere alternativen ausprobiert hast... hast sicher schon einen ibm webserver betrieben...
![]() |
![]() |
![]() |
#4959 |
Abonnent
![]() |
![]()
![]() |
#4960 |
Veteran
![]() |
![]() 22.10.1992
die probs möcht ich haben!
![]() |
![]() |
![]() |