![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4181 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
4.4.95
JUHUUU! hab mal das modem aus und wieder angesteckt ![]() danke euch! ![]() |
|
|
|
|
|
#4182 |
|
Veteran
![]() |
3.4.1995
du hast ein modem?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4183 |
|
Gesperrt
|
2.4.95
jo inode/upc |
|
|
|
|
|
#4184 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
1.4.95
Modems sind doch out - Rauchzeichen rulen ![]()
|
|
|
#4185 |
|
Veteran
![]() |
31.3.95
na macht nix ![]() hab meinen anschluss jetzt seit a. 1 jahr und noch keine einzige unterbrechung gehabt!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4186 |
|
Gesperrt
|
30.3.95
welchen isp hast du? |
|
|
|
|
|
#4187 |
|
Veteran
![]() |
29.3.1995
hostprofis
|
|
|
|
|
#4188 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
28.3.95
Was haltet ihr davon? Kein tolles Angebot, oder? http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=211398 |
|
|
|
|
|
#4189 |
|
Gesperrt
|
27.3.95
aja also auch upc/inode...sind ja reseller...hast schonmal die aktuellen preise angschaut bei silver? sind gefallen ![]() und in der mindestvertragsdauer wird das nicht weitergegeben an den kunden...ich glaub ich steig auf ein höherwertiges produkt um, wenn ich nix draufzahlen muss wie herstellungskosten und so |
|
|
|
|
|
#4190 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
26.3.95
Ich bekomm bei den Hostprofis aber meist eine Silverserver IP. Dürften also nicht nur Inode verkaufen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37) | |
|
|