![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4161 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() 24.4.95
Keine Frage, Lügen werden nicht nur in der Politik als Instrument benutzt ![]() Wieviele Theorien gibt es zum JFK Mord oder 9/11? Tja Lügen verzerren, das ist ja auch so gewollt. Oh ja Sommer!! Ups ist ja schon 1995, dann habe ich ja die Weltmeisterschaft verpasst, Mist! Aber 1990 war ja ein besseres Jahr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4162 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 23.4.95
hihi willkommen in outer limits ![]() der mendaxx hat keine freunde, ganz gewiss....wenn doch soll er uns ein foto mit ihm und seinen freunden zeigen ![]() achja, dann hat er die entweder aus dem netz oder leute bezahlt um dieses foto machen zu dürfen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4163 |
Veteran
![]() |
![]() 22.4.95
oft wissen nicht mal mehr die lügner was lüge ist und was nicht, und ab hier wirds gefährlich!!!!!!!!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4164 |
Inventar
|
![]() 21.4.95
"Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4165 |
Gesperrt
|
![]() 20.4.95
es gab das statement der globalisierer: Wir haben nun alle Macht...oder so ähnlich ![]() bill gates sagte am live aid: es wird bald alles gut, oder so ähnlich... öhm was wollte ich eigtl sagen? ![]() beherrschen tut man durch lüge und durch angst, welche eine form von lüge ist in gewisser weise. ziegen drischt man in eine richtung, schafe folgen dem hirtenstaab ![]() hrhr jetzt verwirre ich mich schon selber ![]() lassen mas ![]() die dunkle seite der macht ist verführerisch und leicht man ihr verfällt ![]() nix für ungut ![]() nun mag ich wirklich nimma und bau sogar lieber mal die 2 pcs zusammen, entwicklungsunterstützt by n(a)sa... ich kanns ned lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4166 |
Inventar
|
![]() 19.4.95
Nimmst du illegale Substanzen, oder bist du von Natur aus so fröhlich? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4167 |
Gesperrt
|
![]() 18.4.95
tja...kommt drauf an was heutzutage illegal ist ![]() auf jedenfall bin ich ein gedankenverbrecher und werd mich jetzt selber zu zwangsarbeit an meinen 2 pcs verdonnern ![]() vl werd ich mich auch mal von einer frau auspeitschen lassen ![]() wenn nicht, muss ich mich selber züchtigen, also hand anlegen ![]() hab schon wieder zu viel kaffee intus, da werd ich immer so ![]() so nun afk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4168 |
Inventar
|
![]() 17.4.95
Ahja Kaffee - von wegen. ![]() Na dann viel Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4169 |
Gesperrt
|
![]() 16.4.95
ähm, ich frag mich gerade was... ist wer da? wenn ja könntesr mir bitte sagen ob meine seiten erreichbar sind? www.tschät.at zB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4170 |
Veteran
![]() |
![]() 15.4.1995
nope ist sie nicht!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |