![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#25891 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 25.5.34
naja nix derf man...kommens gleich alle mit anwälten....das www is a totgeburt imo |
![]() |
![]() |
![]() |
#25892 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 24.5.34
Darum bist du wieder hier ![]()
![]() |
#25893 |
Gesperrt
|
![]() 23.5.34
na, mir war a bissl fad die letzte nacht nachm bratwürschtlsonntag... wollt das forum hier wiedermal etwas beleben/heimsuchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25894 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() 22.5.34
wie üblich halt ![]()
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
![]() |
#25895 |
Gesperrt
|
![]() 21.5.34
jo und wie üblich werf ich wem was vor (zuerst dem jet) und habs selber verbrochen ![]() -.- meine schwester rief grad an das oovoo funktioniert einwandfrei ohne unerwünschte netzübertragung und es lag vl an dem gewechselten mainboard und dem usbhost...na toll...aber sie war sich ja sooooo sicher... -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#25896 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 20.5.34
*einedosemitleidaufmach* ![]()
![]() |
#25897 |
Gesperrt
|
![]() 19.5.34
endlich einer der mich versteht und mitleid für mich aufbringt..die welt war bisher so ungerecht zu mir, aber nun kann ich wieder freudig in die zukunft blicken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25898 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 18.5.34
So kurz vorm Ablaufdatum muss ich noch ein paar Dosen aufbrauchen ![]()
![]() |
#25899 |
Gesperrt
|
![]() 17.5.34
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25900 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() 16.5.34
hab ich was verpennt? musste mir karten füprs do spiel organisieren
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
![]() |