![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18231 |
Da BoJo
![]() |
![]() 18.4.56
Die Wellt ist nicht so Bösse wie wir denken. Auch die Vernichtung von Artgenossen hat etwas gutes, du must es nur suchen.
![]() |
![]() |
#18232 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 17.4.56
bezug auf den google thread? naja ich hab mich mit einem guten freund schon ziemlich gut über gott und die welt unterhalten (er ist kein christ, und ich versuche ihn auch nicht zu bekehren) aber wir kamen immer wieder drauf daß die welt im argen liegt und man sie nicht blauäugig sehen sollte...wir täten uns hierzlande wenn man arbeit hat und familie, natürlich leicht damit, allerdings sieh mal von dem kleinen käfig etwas weg in die abgründe der welt und es wird deine ganze überzeugung auf den kopf gestellt werden... wir wissen noch nicht worans genau liegt daß sich der mensch so gerne benutzen läßt bzw andere gerne benutzt...warum die welt im argen liegt usw usf, aber irgendwie interessiert es uns auch nimma das zu ergründen seit gestern...hmm eigtl glaub ich es liegt an der angst... sind draufgekommen daß denken für uns nicht mehr gut ist...wir erkannten schon so vieles und es ist für uns nun zeit zu träumen oder träume zu leben... sollte wer eine aussteigerinsel mit liebevoller freundlicher selbstversorgerkommune kennen.... ![]() naja irl heißt es für mich nun internet abschalten mit 21 mai, dann ein oder 2 computer verkaufen und wieder mensch statt avatar zu werden...irgendwie aus der geselsschaft auszusteigen ohne sie zu verlassen...zu leben auf gut deutsch... kann meine träume und gefühle und gedanken leider nur schwer zu sätzen formulieren...ich mein kein konsument zu bleiben soweit möglich, keine nummer oder strichcode zu sein, nicht anderen hochgstellten nachzulaufen...es timmt wirklich daß jeder penner auf der straße mehr verstand und weisheit besitzt als die gierigen der welt... so genug geoutet...vl mach ich ja auch endlich wiedermal urlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18233 | |
Da BoJo
![]() |
![]() 16.4.56
Zitat:
Die Heutige Konsumgeselschaft kann zb. nichtmehr untereinander / miteinander Komunizieren
![]() |
![]() |
![]() |
#18234 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 15.4.56
hmm.....
![]() |
#18235 |
Gesperrt
|
![]() 14.4.56
ich will endlich aufhörn zu denken...träumen und träume leben. mich der gesellschaft entziehen ohne mich auszugrenzen. ich hoffe jetzt versteht ihr meine seltsamen worte bißchen. internet war eine zeit lang gut um zu erfahren und erkennen, allerdings will ich keine medien mehr...ich will mal arbeiten (sinnvoll) ich will liebe, freude, spaß, frieden und ruhe und somit leben. wird in der welt vl ned gehen, aber man ist schneller draußen als man glaubt ![]() so bin in der hängematte zu finden bei einem glaserl wein...*aufuhrguck* huch schon etliche vierterl nach vier! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18236 | |
Da BoJo
![]() |
![]() 13.4.56
In Vino Veritas ![]() Aber vergiss dabei nicht Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#18237 |
Gesperrt
|
![]() 12.4.56
hauptsache ich habe gewirkt...auch wenn nachwirken trauriger für wen auch immer ist, als gegenwärtig zu wirken. aber was ich ned verstehe ist warum scheinbar gscheite leute nix besseres können als auf (--scanner--) zu kotzen ...ich geh auch ned her und mach andere geschmäcker und ansichten zunichte bzw versuche es...bin ich wirklich so anders als alle anderen???? was bleibt ist die frage: was bin ich? daraus resultieren leider viele fragen. shiraz - australien...war gut ![]() bald wirds wärmer sein ![]() ich werd alt ![]() -30% bei italienischen weinen hab ich wo gelesen btw ![]() trink eh meist spanischen und shiraz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18238 | |
Da BoJo
![]() |
![]() 11.4.56
Boha ehh ich bin enteuscht von dir ![]() Aben wir in (A) nicht genügend wunderbare weine? Zitat:
Stelle deinem Spiegelbild genau diese Frage! Beantworte die Fragen deines Spiegelbildes Wahrheitsgemäs!! oder kauf dir Sofies Welt von Jostein Gaarder http://www.amazon.de/Sofies-Welt-Rom...111750&sr=1-12 auch seine anderen Bücher sind zu empfehlen
![]() |
![]() |
![]() |
#18239 |
Abonnent
![]() |
![]() 10.04.1956
Sofies Welt ist echt nicht schlecht.
![]() |
#18240 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002